-
60-kg-Experte/in
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WHAT A MASS!!!![/schild]
that´s big ron
mfg squatmike
-
Sportrevue Leser
Ich möchte gerne wissen, wie schwer eine Bodybuilder sein muss, wieviele Mr. O Titel er gewinnen muss, dass nicht irgendwelche Schwachmatiker meinen: ach, der sieht ja dünn aus oder ach, er hat einen schmalen Schultergürtel.....
Ich glaub mit 1,78 und 134 Kilo steht man ganz gut im Hafer und dass KEIN Bodybuilder IMMER aussieht wie am Wettkampftag ist doch wohl selbstredend.
-
lol Bild 3 ist ja brutal. Dieser mörder bizeps sieht ja schon fast aus wie Synthol, krass
-
 Zitat von Robertus
lol Bild 3 ist ja brutal. Dieser mörder bizeps sieht ja schon fast aus wie Synthol, krass
aber ma sowas von gar nicht
-
Flex Leser
 Zitat von Alexander Sturm
Ich möchte gerne wissen, wie schwer eine Bodybuilder sein muss, wieviele Mr. O Titel er gewinnen muss, dass nicht irgendwelche Schwachmatiker meinen: ach, der sieht ja dünn aus oder ach, er hat einen schmalen Schultergürtel.....
Ich glaub mit 1,78 und 134 Kilo steht man ganz gut im Hafer und dass KEIN Bodybuilder IMMER aussieht wie am Wettkampftag ist doch wohl selbstredend.
Meinst du zum teil mich damit?
Es ist ja wohl fakt das ronnie einen schmalen knochenbau hat und darauf sehr viel masse,erst das macht ihn doch zu dem was er ist. Sollte doch keineswegs negativ gemeint sein,im gegenteil!
-
hmm der bizeps sieht echt etwas.. aufgedunsen.. aus
was solls, wir wissen ja wie er in wettkampfform aussieht.. hart und hoch
->
-
Flex Leser
er ist ja auch jetzt hart siehe 2 bild aber eben nicht angespannt,was erwartet ihr da das er dann so stark rauskommt wie beim anspannen?
-
scheinbar ist die Mastära die mit Yates/Sonnbaty den Höhepunkt fand endgültig vorbei.
Keiner der Top Six`s schiebt mehr eine Riesenkugel vor sich hin.
Sieht mir nach einem belauern aus.Keiner gibt sich die Blöße.Es könnte aber natürlich an den neuen Sponsoren liegen.Die wollen ja das ganze Jahr mit ihren Lieblingen werben.Nicht nur auf Precontestfotos.
Uns kanns ja nur freuen.
Ich kann mich noch entsinnen wo ein Pro drei Atemzüge für eine Unterschrift brauchte.Naja die Zeiten ändern sich - ist auch gut so.
Wer sagte das Big Ron schmal aussieht??
Es stimmt wirklich das Ron nicht die Wahnsinnsschulterspanne hat.Aber wehe er entblättert sich ....
Ich finde halt nur die Kleidung etwas seltsam....scheint aber schwer angesagt zu sein....liegt vieleicht an meinem Musikgeschmack.