genau,wenn man sagen wir mal 6 er oder 8 er Sätze raw macht und dann gleich die Ausrüstung nimmt,denke ich ist die Raw Maxkrafttspitze nicht so gut. Wenn man diese ausbaut sollte es auch was für die Maxkraft mit Ausrüstung bringen. Den Gürtel habe ich ab 5 er Sätzen mit etwa 85% vom Max erst angelegt.
Im Moment nicht viel! Ne Bundesligamannschaft konnten wir aus Verletzungsgründen-(unter anderem) diese Saison nicht stellen und nächste auch nicht. Die Landesmeisterschaft soll im September sein. dafür hat sich auch bis jetzt kein Ausrichter gefunden. Ist im moment nichts los im Berliner Kraftsport. zur zeit trainiere ich schwer. Ich kann ja nicht bis Juli oder so nur leicht machen-dann wäre bestimmt der Bezug zu den schweren Gewichten weg. Ende April sind Trainingsbestleistungen geplant und im Mai eventuell nochmal im Bankdrücken. Danach dann erstmal weider etwas leichter und dann die Vorbereitung für die Landesmeisterschaft,die ja hoffentlich stattfinden wird.Was macht dein Wettkampfleben???
Grüsse aus Berlin

Lesezeichen