Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Theorie nicht gleich Praxis. Nicht böse sein, du bist aber ganz schön großzügig bei deinen Rechnungen. Will ja nicht auf die quacke hauen, aber habe es geschafft, innerhalb von nem 1/2 Jahr Mahnungen von ca. 6000 EURO auf knapp 1200 EURO zu drücken. Mitglieder sind um ca. 200- 250 gestiegen und hab weniger Geld bekommen, als vorher wo ich nur "stinknormaler" Trainer war. Und das alles ohne kaufmännische Kenntnisse bzw. Abschlüsse. Bekomme ich jetzt ein Lob, bitte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von saschaend
    Theorie nicht gleich Praxis. Nicht böse sein, du bist aber ganz schön großzügig bei deinen Rechnungen. Will ja nicht auf die quacke hauen, aber habe es geschafft, innerhalb von nem 1/2 Jahr Mahnungen von ca. 6000 EURO auf knapp 1200 EURO zu drücken. Mitglieder sind um ca. 200- 250 gestiegen und hab weniger Geld bekommen, als vorher wo ich nur "stinknormaler" Trainer war. Und das alles ohne kaufmännische Kenntnisse bzw. Abschlüsse. Bekomme ich jetzt ein Lob, bitte.
    nein, erst wenn du innerhalb von drei Monaten 500 Mitglieder mehr klargemacht hast.

für 9,90 € im Monat bestimmt, wußte doch hab was falsch gemacht.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Nicht böse sein, du bist aber ganz schön großzügig bei deinen Rechnungen. Will ja nicht auf die quacke hauen, aber habe es geschafft, innerhalb von nem 1/2 Jahr Mahnungen von ca. 6000 EURO auf knapp 1200 EURO zu drücken. Mitglieder sind um ca. 200- 250 gestiegen und hab weniger Geld bekommen, als vorher wo ich nur "stinknormaler" Trainer war. Und das alles ohne kaufmännische Kenntnisse bzw. Abschlüsse. Bekomme ich jetzt ein Lob, bitte.
    Da hast Du einen schlechten Chef. Wenn mir ein Mitarbeiter 200 Mitglieder aufbaut hat er entsprechende Beteiligung verdient. Das hat nichts mit großzügig zu tun sondern mit Mitarbeitermotivation. Ich möchte, dass mir so ein Mitarbeiter erhalten bleibt. Ich kann von einem Team nur 100% verlangen und erwarten, wenn mein Team weiß, das ich auch zu 100% hinter ihnen stehe und sie auch von mir entsprechende Anerkennung erwarten können. Alles ein Geben und Nehmen.

Dachte schon alle Chefs sind so. Du rackerst, malochst, stellst nachts um 1Uhr noch Geräte auf, steigerst die Mitgliederzahlen und als Dank bekomme ich die Kündigung, aber anderes Thema.

Discopumper/in
    @Dream: Vielleicht ne dumme Frage, aber komme ja frisch von der Uni, und trotz langjähriger Trainererfahrung kann ich mit folgender Begrifflichkeit nicht so viel anfangen: Was verstehst Du unter "Mitglieder aufbauen"? Entspricht jedes Neumitglied einem "aufgebauten" Mitglied?

Könnte man in meinem Fall da nicht so argumentieren: Das Studio liegt mitten in der City, es ist massiv Werbung vorhanden (Plakate, Radio, Säulen, an vielen verschiedenen Stellen), es spricht sich schnell rum, ins gerade bei jüngerem Publikum "in"; die Leute kommen momentan quasi wie von selber und melden sich (aufgrund des niedrigen Preises) zu nem großen Teil auch an...wie könnte ich als Studioleiter da in Anspruch nehmen, Mitglieder aufgebaut zu haben? Wäre ja nicht wirklich mein Verdienst...

Hoffe, das klingt jetzt nicht konfus

75-kg-Experte/in Avatar von MrSlave
    Zitat Zitat von Grobi69
    @Dream: Vielleicht ne dumme Frage, aber komme ja frisch von der Uni, und trotz langjähriger Trainererfahrung kann ich mit folgender Begrifflichkeit nicht so viel anfangen: Was verstehst Du unter "Mitglieder aufbauen"? Entspricht jedes Neumitglied einem "aufgebauten" Mitglied?

Könnte man in meinem Fall da nicht so argumentieren: Das Studio liegt mitten in der City, es ist massiv Werbung vorhanden (Plakate, Radio, Säulen, an vielen verschiedenen Stellen), es spricht sich schnell rum, ins gerade bei jüngerem Publikum "in"; die Leute kommen momentan quasi wie von selber und melden sich (aufgrund des niedrigen Preises) zu nem großen Teil auch an...wie könnte ich als Studioleiter da in Anspruch nehmen, Mitglieder aufgebaut zu haben? Wäre ja nicht wirklich mein Verdienst...

Hoffe, das klingt jetzt nicht konfus
    jep. das kam mir auch in den sinn. außerdem würde ich als besitzer erst versuchen, aus den roten zahlen zu kommen, aber dann auch gehalt erhöhen. es ist gut, dass dein cheffe mit dir über die finanzen redet. dann weißt du ja auch, auf welches ziel du unbedingt hinausarbeiten musst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12