Zu Hause habe ich Kurzhanteln und ne Langhantel. Beine trainieren ist hier nicht so einfach, deshalb mache ich einfach das Beine Programm und fahre noch bisschen Fahrrad. Wenn ich in ein Fitnesscenter gehe dann poste ich einen neuen 3er Split.
P90X beinhalten 13 DVDs. Eine davon ist Legs and Back... es gibt Chest and Back, Shoulder and Arms usw. Eigentlich gar nicht schlecht, weil der Typ älter ist (ca. 50) und viel Erfahrung hat. Der hype darum ist nur ein bisschen lächerlich und dass es ein begrenztes Programm ist. Wem Fitness, Pumpen spaß macht, der macht das länger als 90 Tage.
Damit wirst du nichts aufbauen. Jede Wette.
Ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angeschaut aber die ersten 2-3 Minuten reichen schon.
Meld dich in einem Studio an, ab ans Eisen -> WKM Plan oder ein anderer GK
Damit wirst du nichts aufbauen. Jede Wette.
Ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angeschaut aber die ersten 2-3 Minuten reichen schon.
Meld dich in einem Studio an, ab ans Eisen -> WKM Plan oder ein anderer GK
Thx für die Antwort.
Mache ich bald auch in einem Monat oder so. Hier in der Gegen Heidelberg gibt es nicht so gute Fitnesscenter, muss mich mal noch weiter schlau machen. WKM Plan ist für Anfänger perfekt und hat mir sehr gut weitergeholfen, aber für Fortgeschrittene fehlen mir bisschen die Schulterübungen und Armübungen.
Mache ich bald auch in einem Monat oder so. Hier in der Gegen 1.Heidelberg gibt es nicht so gute Fitnesscenter, muss mich mal noch weiter schlau machen. WKM Plan ist für Anfänger perfekt und hat mir sehr gut weitergeholfen, aber für 2.Fortgeschrittene fehlen mir bisschen die Schulterübungen und Armübungen.
1. Ich wohne auch in der Nähe von Heidelberg. Hier gibt es zb mal das AC Weinheim. Und in Heidelberg gibts auch ein paar ordentliche Studios.
2. Mit Military Press, Bankdrücken (eng) Klimmzügen und Rudern baust du an den Armen auf, als mit jeder Iso dafür.
1. Ich wohne auch in der Nähe von Heidelberg. Hier gibt es zb mal das AC Weinheim. Und in Heidelberg gibts auch ein paar ordentliche Studios.
2. Mit Military Press, Bankdrücken (eng) Klimmzügen und Rudern baust du an den Armen auf, als mit jeder Iso dafür.
Weinheim würde tauch noch gehen, da könnte ich auch mit Fahrrad hinfahren. Ich gucke mal nach. thx
Lesezeichen