Hi allerseits,
ich mache nun seit der 5ten Woche eine AD.
Zu mir: atm 97Kg schwer
kfa wahrscheinlich viel zu hoch aber sonst würde man ja keine diät machen
Training 3mal die Woche den guten alten WKM + Wade.
die ersten beiden Wochen um den Einstieg zu vereinfachen habe ich 2800kcal zu mir genommen. Schön brav so aufgeteilt, wie es in der FAQ steht.
Es waren auch ruck zuck 2-3KG Wasser runter.
Dann habe ich nach 2 Wochen planmäßig einen Refeed eingelegt. Tag 1 davon "essen worauf man Lust hat" Tag 2 komplexe KH. alles wie gehabt nach FAQ. Also die Aufteilung der Nährwerte.

Die dritte Woche entsprechend der ersten Woche. In der 4ten Woche habe ich die Kcal auf 2400 an Trainingstagen und 2200 an Nicht-Trainingstagen gesenkt, da sich in der 3ten Woche die Waage so gut wie gar nicht bewegt hat (sogar eher hoch statt runter)
bei 2200kcal ist es jedoch relativ schwierig genug EW ohne übermäßig viel Fett zu bekommen (bei "normaler" AD Ernährung). Im Moment habe ich als grobe Richtwerte: 220g EW, 130g Fett, 20g KH.
Meine Ernährung versuche ich Abwechslungsreich zu gestalten.
Fisch, Fleisch, Käse und Gemüse (Blumenkohl, Brokkoli, grüne Bohnen hauptsächlich, steh ich total drauf) sind die Hauptbestandteile. Wurst auf Grund des Fettgehalts selten. Da sind wir auch schon beim Thema. Ist der Fettgehalt nicht viel zu niedrig für eine AD? Aber weniger EW dafür zu mir zu nehmen wäre doch auch "am falschen Ende gespart" oder?
Danke für eure Hilfe