-
Als ich den Satz " mal für ein Jahr Fitness gemacht" gelesen habe wars für mich eh schon vorbei 
Mit den Bauchübungen hatte ich mal das gleiche bei einem meiner Kunden. Hatte immer in der Gegend der Rhomboiden Schmerzen egal welche Übung.
Ende vom Lied war, dass mein Chef ihm wieder drei Brustwirbel eingerenkt hat und gut wars
-
Zu hoher Fettanteil bei den Bildern?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
so ein blödsinn.
äße er zu wenig, wär er nicht "skinnyfat".
unsauber, teils zu wenig, teils zu viel.
das wirds sein.
aber abgesehen davon, liegt hier noch was wesentlich wichtigeres schwer im argen.
ma richtig trainieren wär hier angesagt.
wer als kraftwerte bizepscurl und lat-zug angibt, hat keinen blassen schimmer von richtigem training.
und genau das ist hier offensichtlich der fall.
Im zweiten Teil gebe ich dir Recht. Aber skinnyfat ist für mich was anderes. Er hat nen ganz normalen Durchschnittsbody, wie jemand eben der nicht trainiert und nicht auf seine Ernährung achtet.
wenn beides shice ist, dann wirds natürlich nichts. Und bevor er daran denkt, seinen KFA zu senken, soll er erstmal paar Muskeln aufbauen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Flod0
was denkt ihr, was kann ich noch verändern
alles, bei dir stimmt gar nix, der Plan ist Schrott und deine Ernährung auch. Mal wieder: Stickies lesen!
-
irgendwie komisch dass alles so zu hören... ich dachte immer das sich auf den guten weg bin, aber das bin ich ja irgendwie nicht.
wenn ich mir diesen beispielplan durchlese, wurden die arme doch rausgenommenn oder nicht. wäre ist das denn nicht falsch die arme einfach weg zu lassen? und was ist gegen meinen plan einzuwenden ... es reicht doch wenn ich die beine und das kreuzheben mit reinnehmen oder nic
und wie ist das jetzt mit meiner ernährung gemeint? ich soll also jetzt mehr essen um Muskeln aufzubauen und kriege danach durch eine diät den skinny-fat effekt weg?
-
Die Arme trainierst du doch permanent mit bei Grundübungen...überleg mal, du machst Klimmzüge und was zieht dich hoch? Deine Arme, sowie entsprechende Muskeln am Rücken, und andere...
Bankdrücken...Ebenfalls Trizeps im Spiel sowie vordere Schulter...
Grundsätzlich reicht das alles vollkommen aus...aber das alles wirst du selber merken wenn du längere Zeit nach nem Plan trainierst...
Essen mußt du logischerweise mehr...aber richtig...
Eine "Diät" zum Abnehmen würde ich an deiner Stelle vergessen, aufbauen lautet die Devise...
-
besserer plan, mehr essen, saubere ausführung, daran zweifel ich am meisten.
-
-
 Zitat von Flod0
irgendwie komisch dass alles so zu hören... ich dachte immer das sich auf den guten weg bin, aber das bin ich ja irgendwie nicht.
wenn ich mir diesen beispielplan durchlese, wurden die arme doch rausgenommenn oder nicht. wäre ist das denn nicht falsch die arme einfach weg zu lassen? und was ist gegen meinen plan einzuwenden ... es reicht doch wenn ich die beine und das kreuzheben mit reinnehmen oder nic
und wie ist das jetzt mit meiner ernährung gemeint? ich soll also jetzt mehr essen um Muskeln aufzubauen und kriege danach durch eine diät den skinny-fat effekt weg?
fetterkolben hat eig alles bereits geschriebn, ich versuchs mal mit paar fragen:
1. schau dich an ! hat dein plan dir was gebracht , optisch?
ja gut , weitermachen, nein? dann weg damit und umsteigen auf was viele schwören!
2. essen: nimmst du zu ? nein? dann mehr essen - kalorienüberschuss !
ausgewogen und gesund -shakes gegen fleisch und quark ersetzen!
3. armtraining : bizeps und trizeps sind recht kleine muskeln, und werden wie schon in diversen AWs angesprochen wurde mittrainiert - guck dir einfach die bewegung an, die dein arm macht bei BD und Klimmies ! nahezu voller bewegungsumfang!
jetz alles klar ?!
greets der w
-
75-kg-Experte/in
Wenn du sowieso in ein FitnessCenter gehst, lass dir einen Tariningsplan von einem dort erstellen.