-
ich mache es so (mit UN Creapure übrigens)
ich mache eine papier umschlag fertig (4 ecke papier, origami art) und tue 5g Creatine rein.
Zum training nehme ich immer:
0,4 liter rote Traubensaft (in 0.5 ltr Vittel Flasche)
1.5 Liter wasser
Shaker mit 30g Whey pulver.
Sofort nach dem Training (noch in Training raum):
1) Kipp das Creatine in meine Mund, spühl runter mit 0,4Ltr Traubensaft
2) Gehe zum changing rooms, mische 0,3ltr Wasser in meine Shaker und trink Whey Shake
-
Hallo Leute sry das ich so spät erst antowrte aber ich hatte übers WE kein inet 
Also ich hab es mir so gedacht!
Morgens:
2.5g + 500 ml Traubensaft
Nachdem training:
Nimm ich das mit (2,5g) und schüttle das in mein postworkoutshake nach dem training rein!
Mein shake:
70g traubenzucker
50g whey
Hab noch ne Frage!
Ich hab kein shaker zuhause den ich mitnehmen kann, daswegen mischen ich immer mein postworkoutshake in einem mixer oder wie auch immer das heisst und fühle es dann in eine 1L flasche, soweit so gut nun habe ich meine bedenken das ich nicht genug schütteln würde ,wenn ich creatin da reintuhe oder irre ich micht?
-
Hab mir auch vor kurzem 1kg Creapure von UN und 400gr Glutapure von UN besorgt...
Nehme es seit diesem FR ohne Aufladephase 10gr (5 morgens, 5 nachm train oder abends) wiege allerdings 75 Kilo bei 1.70
Ist das zuviel?
Wann sollte ich das Glutamin nehmen? Die einen sagen vorher die anderen nachher... im moment mache ich beides...
-
Hallo Leute!
Heute war mein erster tag!
Heut morgen aufgestanden gleich erstma 2,5 g creatin+ 500 ml traubensaft getrunken!
Und nach dem training mein postworkoutshake (80 g traubenzucker+50 g whey ist ds so in ordnung?) hab ihn da reingetan.
Was hat es auf sich mit diesem glutamin ist das pflich zunehmen oder eher geldverschwendung?
-
80gr Traubenzucker? Das ist doch viel mehr als Ein Viertel. Wenn man sowas laenger macht wird man Zuckerkrank... hab ich zumindest mal gehoert
also glutamin ist keine schlechte sache
-
Hmm naja ich nehme mein traubenzucker schon seit mehr als einem jahr!
und bist jetz noch keine schwierigkeiten gehabt.
das mit glutamin kann ich das auch nach meiner creatin kur machen?
-
also..
das glutamin und das creatin kannst du ruhig zusammen nehmen..
da spricht absolut nix dagegen..
nur bei der dosierung kannst von dem glutamin etwas mehr nehmen als wie vom creatin..
5 - 10 g creatin und 15 - 20 g glutamin..
immer zweimal am tag..
an trainingstagen kannst auch ruhig mehr nehmen..
ich halte es so, an trainingstagen morgens gleich nach dem aufstehen nüchtern creatin und glutamin drink..
abends auf leeren magen vor dem zu bett gehen..
an trainingstagen, nehme ich ebenfalls morgen nüchtern..
vor dem training und direkt nach dem training..
damit habe ich bis jetzt die besten erfolge erzielt..
und kuren sind wirklich nicht notwendig..
wenn du allerdings das creatin absetzt, dann nimm auf jedenfall glutamin brav weiter..
p.s. UN ist auch mein favorit bezüglich supplements..
-
Hi Lovitura!
Danke für deine antworten!
Das Problem ist ich hag garkein glutamin zuhause bzw nich gekauft hab nur das creatin!
Und meine kur läuft jetz seit montag ich nehme 2,5 g am morgen mit traubenzucker und 2,5 g nachdem training mit meinem postworkoutshake ( 80g traubenzucker und 50 g whey) nun steht da das traubenzucker auf die dauer probleme bereitet, stimmt das?
Und wie sieht die verteilung aus beim creatin einer sagt man soll nur 5 g am tag nehmen der anderen sagt wieder 10 g man o man ich krieg hier noch ne krise!
-
ich habe bis jetzt nur kre-alkalyn genommen und wollte wissen ob zwischen kre-alkalyn und creapure ein großer unterschied ist, und was ihr persönlich besser findet?habt ihr vll mit beiden erfahrung?
thx im vorraus
-
Servus
Ich halte von diesem "wieviel gramm nehmt ihr genau" nichts
An Trainingsfreien Tagen:ein gehäufter teelöfel Morgens auf nüchternen Magen
An Trainingstagen:
nehm ich einfach ein gehäufter teelöfel morgens auf nüchternen Magen und,beispiel Brust+Trizeps Tag nach dem Brusttraining geh ich in die umkleide und trink meinen gehäuftem Teelöfel(ca 5gramm)+ne ordentliche portion Dextrose.
Dann geh ich Trizeps trainieren ca 20-30min und trink dann einen whey Shake(ON Whey 1 1/2 Messbecher+ca 50gramm Maltodextrin!
Also etwa 10Gramm am Tag,mir hat es nur in solch hohen Dosen etwas gebracht(wiege 87Kilo(Aufbauphase) in geringeren Mengen nur ganz wenig erfolg,in dieser hohen Dosis doch gute Kraftsteigerung erlebt!