-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
die klitschkos haben den vorteil, dass es halt in ihrer ära ekinen top hw boxer gibt. unter dme blinden ist der einäugige könig.
ich liebe deutsche boxfans, wie sie echt meinen, die klitschkos wären die besten boxer aller zeiten. die sind nichtmal top30 of all time und gegen ali, tyosn , holyfield, foreman, frazier etc hätten die in der ersten runde schafe gezählt.
zum glück war gestern nacht ufc 
Alle Jahre wieder kommt der KlitschkoHater aus seinem Loch und sie sind immer noch on Top
Sie sind nunmal zu gut für die restliche HW-Szene, und das Standardgelabber gegen Tyson und Co hätte hätte hätte... langsam wirds langweilig Tyson hat auch nur Fallobst geboxt und wenn sich einer ma gewährt hat Holyfield, wird halt das Ohr abgebissen... Die Amis sind doch nur neidisch #popcorn
Ja geh dein UFC gucken, am besten Pudzianowski-Kämpfe, da kannste wenigstens mitreden und nerv nicht rum mit deinem nervigen Klitschkogebashe
-
Sportstudent/in
die klitschkos haben den vorteil, dass es halt in ihrer ära ekinen top hw boxer gibt. unter dme blinden ist der einäugige könig
Wir haben 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Es ist ja schon eine "kleine" Leistung wenns darunter niemand gibt, der einen besiegen kann.
Richtig, die Klitschkos kriegen eigentlich nie gute Gegner.
Natürlich nicht. Ein besserer Gegner würde ja gewinnen. Per Definition is jeder schlechter als Kltischko, der gegen ihn/sie verliert.
die klitschkos wären die besten boxer aller zeiten. die sind nichtmal top30 of all time und gegen ali, tyosn , holyfield, foreman, frazier etc hätten die in der ersten runde schafe gezählt.
Das behauptet doch echt niemand....Aber solche Vergleiche sind unrealistisch, unkalkulierbar und sinnlos. Wir leben in der Gegenwart. Genausogut kann ich sagen, Tyson ist nen Kackboxer weils in den nächsten 1000 Jahren 100 Boxer geben wird, die ihn besiegt hätten.
-
 Zitat von markv870
Wir haben 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Es ist ja schon eine "kleine" Leistung wenns darunter niemand gibt, der einen besiegen kann.
Natürlich nicht. Ein besserer Gegner würde ja gewinnen. Per Definition is jeder schlechter als Kltischko, der gegen ihn/sie verliert.
Das behauptet doch echt niemand....Aber solche Vergleiche sind unrealistisch, unkalkulierbar und sinnlos. Wir leben in der Gegenwart. Genausogut kann ich sagen, Tyson ist nen Kackboxer weils in den nächsten 1000 Jahren 100 Boxer geben wird, die ihn besiegt hätten.
boxt du selber? offensichtlich nicht. es gibt genug amateure/ unbekanntere pros, die den beiden den arsc.h versohlen würden. aber die kann man nicht promoten als "top gegner" weil sie nicht vor 30 jahren mal weltmeister in irgendeinem nebenverband waren wie die klitschkos.
guck dir mal mayweather kämpfe an, und dann vergleiche das mit nem klitschko kampf.
-
Sportstudent/in
 Zitat von TotaleKante
Alle Jahre wieder kommt der KlitschkoHater aus seinem Loch und sie sind immer noch on Top
Sie sind nunmal zu gut für die restliche HW-Szene, und das Standardgelabber gegen Tyson und Co hätte hätte hätte... langsam wirds langweilig  Tyson hat auch nur Fallobst geboxt und wenn sich einer ma gewährt hat Holyfield, wird halt das Ohr abgebissen... Die Amis sind doch nur neidisch #popcorn
Ja geh dein UFC gucken, am besten Pudzianowski-Kämpfe, da kannste wenigstens mitreden  und nerv nicht rum mit deinem nervigen Klitschkogebashe
Tyson hat bei weitem kein Fallobst geboxt. Die Kämpfe gegen Holyfield und Lewis sind keine Referenz. Da war er längst ein gebrochener Mann.
Vor wenigen Wochen wurde Sugar Ray Leonard interviewt. Ich habe den Artikel noch zu Hause. Er wurde gefragt, ob die Klitschkos gegen Tyson in seiner besten Zeit gewonnen hätten. Seine Antwort: "Nein Tyson war in seiner besten Zeit unzerstörbar !"
Und ich denke jemand wie Sugar Ray Leonard hat vom Boxen 3x mehr Ahnung als jeder Möchtegern hier aus dem Forum.
-
 Zitat von Baylisstic
Tyson hat bei weitem kein Fallobst geboxt. Die Kämpfe gegen Holyfield und Lewis sind keine Referenz. Da war er längst ein gebrochener Mann.
Vor wenigen Wochen wurde Sugar Ray Leonard interviewt. Ich habe den Artikel noch zu Hause. Er wurde gefragt, ob die Klitschkos gegen Tyson in seiner besten Zeit gewonnen hätten. Seine Antwort: "Nein Tyson war in seiner besten Zeit unzerstörbar !"
Und ich denke jemand wie Sugar Ray Leonard hat vom Boxen 3x mehr Ahnung als jeder Möchtegern hier aus dem Forum.
so siehts aus.
und zum kampf gestern: der cutman sagte, der cut wäre kein problem gewesen. zu früh der abbruch.
und die kommentare danach, meine frezze, was für ne bande von selbstgefälligen a.rschlöchern da .
-
 Zitat von frank Mir
du gehörst auch zur genannten mainstream boxcrowd. die klitschkos haben den vorteil, dass es halt in ihrer ära ekinen top hw boxer gibt. unter dme blinden ist der einäugige könig. und seine titel dann immer gegen alte säcke zu verteidigen ist auch keine leistung. und wenn der gegner sich dann mal weht und trifft (haye) dann wird halt 12 runden lang geklammert, die ringrichter werden schon die kohlen annehmen
ich liebe deutsche boxfans, wie sie echt meinen, die klitschkos wären die besten boxer aller zeiten. die sind nichtmal top30 of all time und gegen ali, tyosn , holyfield, foreman, frazier etc hätten die in der ersten runde schafe gezählt.
zum glück war gestern nacht ufc 
Also ich könnt schwören, es gab da einen, der hieß Lennox Lewis, war nicht gerade ein schlechter Boxer und hat von Vitali ordentlich kassiert, bis der Kampf auf mysteriöse Art und Weise abgebrochen wurde.
Nur Glück?
-
Sportstudent/in
boxt du selber? offensichtlich nicht. es gibt genug amateure/ unbekanntere pros, die den beiden den arsc.h versohlen würden.
Doch, schon, so hobbymässig. Bin mir auch sicher zumindest den Vitali würd ich besiegen. Den Wladimir vielleicht wenn ich gut in Form bin.
So wie du das darstellst, müssen die Klitschkos ja halbe Boxlegasteniker sein.
-
 Zitat von markv870
Doch, schon, so hobbymässig. Bin mir auch sicher zumindest den Vitali würd ich besiegen. Den Wladimir vielleicht wenn ich gut in Form bin.
So wie du das darstellst, müssen die Klitschkos ja halbe Boxlegasteniker sein.
Das ist jetzt ironisch gemeint?
-

Zitat von alkmaster
Also ich könnt schwören, es gab da einen, der hieß Lennox Lewis, war nicht gerade ein schlechter Boxer und hat von Vitali ordentlich kassiert, bis der Kampf auf mysteriöse Art und Weise abgebrochen wurde.
Nur Glück?
ordentlich kassiert? sie waren gleichwertig. und ja, das war ein sehr guter kampf von vitali. außerdem könnt eich schören, dass lewis zum zeitpunkt des kampfes am ende seienr karriere stand und knappe 40 mjahre alt war. ich kann mich aber auch irren. not.
und ich würde die beiden mit sicherheit nicht besiegen. ich bin ja auch kein boxer. und kein profisportler. aber immer wieder geil wie die bildlesende boxelite deutschlands so abgeht, wenn man die kronjuwelen des deutschen boxsports als das bezeichnet, was sie sind: die langweiligsten boxer aller zeiten, die alte, kranke und müde luschen als die alis und tysons unserer zeit darstellen und wenns eng wird, einfach mal klammern.
-
 Zitat von frank Mir
ordentlich kassiert? sie waren gleichwertig. und ja, das war ein sehr guter kampf von vitali. außerdem könnt eich schören, dass lewis zum zeitpunkt des kampfes am ende seienr karriere stand und knappe 40 mjahre alt war. ich kann mich aber auch irren. not.
und ich würde die beiden mit sicherheit nicht besiegen. ich bin ja auch kein boxer. und kein profisportler. aber immer wieder geil wie die bildlesende boxelite deutschlands so abgeht, wenn man die kronjuwelen des deutschen boxsports als das bezeichnet, was sie sind: die langweiligsten boxer aller zeiten, die alte, kranke und müde luschen als die alis und tysons unserer zeit darstellen und wenns eng wird, einfach mal klammern. 
Ich bestreite sicherlich nicht, dass sie langweilig boxen, aber das kann denen doch egal sein. Genug Kohle verdienen sie so oder so.
Lewis hat erst ein Jahr zuvor Mike Tyson ausgeknockt. Letzterer war zwar auch ned mehr der Jüngste, aber wir brauchen ned so zu tun, als ob Lewis mit 40 sowohl seine Ausdauer verloren und v.a. sein Können gefressen hat.