Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Power User Avatar von Steven Klippstein
    David Walli

Und schon sind die ersten 4 Wochen Diät rum...

Link: http://www.facebook.com/photo.php?fb...e=1&permPage=1

AW: David Walli "NEWS"

Neues von David Walli – Januar 2013

Verfasst am Mittwoch, 9. Januar 2013, von admin in Athleten, David Walli.

Hi liebe WEIDER-Fans,
    ein neues Jahr steht vor der Tür und somit wünsche ich allen Weider-Fans ein frohes neues Jahr. Mit dem neuen Jahr kommen auch gleich sehr früh neue sportliche Ziele auf mich zu. Während der laufenden Vorbereitung stand eigentlich schon fest, dass es 2013 Wettkampfmäßig gleich weitergeht:
    Diesmal geht es über den großen Teich in die USA, das Ziel ist die erfolgreiche Teilnahme an der „Arnold Classic Amateur“ (ASC) in Ohio, Columbus vom 28. Februar – 3. März.
    Somit steht mir mein persönlich größter sportlicher Event bevor. Neben den Profis, gibt es seit einigen Jahren auch für Amateur-Bodybuilder die Möglichkeit an diesem Wettkampf teilzunehmen, natürlich in eigenen Klassen. 2011 habe ich an der „Arnold Classic Europe“ in Madrid, Spanien teilgenommen und es war bis jetzt mein persönliches sportliches Highlight. Nun geht es Ende Februar in die USA und ein Traum wird wahr:
    Einen hochkarätigen Bodybuilding-Wettkampf in den USA bestreiten!
    Mir ist klar, dass die Konkurrenz sehr groß sein wird aber ich bin zuversichtlich, dass mir mit absoluter Bestform ein Finalplatz in den Top 6 möglich ist. Da ich schon seit August 2012 auf Diät bin und die Internationale Deutsche Meisterschaft recht spät in diesem Jahr war, blieben mir nur drei Wochen zwischen den Jahren um mich ein wenig zu erholen. Daher musste ich mir einen Plan zurechtlegen, damit ich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Training durchführte. Ich wollte nicht zu sehr aus dem Training rauskommen aber auch nicht zu intensiv weitertrainieren. Ich entschied mich für ein Ganzkörpertraining das ich in den drei Wochen, jede Woche dreimal ausführte. Die Ernährung passte ich natürlich auch an, weil es wichtig war, in den drei verbleibenden Wochen nicht zu sehr zu hungern, aber auch nicht zu schnell wieder Körperfett anzulegen ging. Somit erhöhte ich die Kalorien schrittweise, so dass sich mein Stoffwechsel auch wieder langsam anpassen konnte und nicht gleich alles an Nahrung als Fettreserven speicherte.
    Während der Weihnachtstage wurde dann natürlich auch das ein oder andere außerhalb des Planes gegessen aber dafür sind diese Tage auch da. Kurz vor Neujahr entstand dann das erste Video, welches meine Vorbereitung zur Arnold Classic dokumentieren soll:
    Nun ist 2013 und somit beginnt jetzt die Vorbereitung, ich bin sehr motiviert und ich werde euch in den kommenden 8 Wochen auf dem Laufenden halten.

LG Euer David

Video: http://www.weider-germany.de/neues-v...i-januar-2013/

David & Ronny – Ready to GO – Arnold Classic 2013 Update

In knapp 6 Wochen ist es soweit und in Columbus/Ohio wird zum mittlerweile 25. mal das Arnold Sports Festival eröffnet.
    Mit dabei sind in diesem Jahr die Weider Athleten David Walli und Ronny Rockel. Aus gegebenen Anlass haben wir die Beiden am letzten Samstag in der Sportschule Gudensberg zu einem kleinen “Update” der Vorbereitung getroffen.
    Die ersten Bilder davon findet Ihr nun in unserer Galerie. Aktuelle Interviews folgen in Kürze.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von David Walli
    Jetzt noch die letzten paar Tage dann geht es Richtung USA. Teilnehmerfeld steht auch schon fest, angemeldet sind 21 Athleten und nur die besten 5 kommen ins Finale!!! Heute morgen 102,1 kg

16982_2835301298020_1924741417_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Moderator Avatar von gaggeis
    Beine schauen gut aus!!
    Viel erfolg david.

PS: der rest ist natürlich auch klasse...

"Weider goes" mit Ronny Rockel & David Walli - Arnold Classic 2013, Teil 1

David Walli Fazit zur Arnold Amateur 2013 + Posing

Letzte Shrugs vor der FIBO 2014
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hi liebe Weider-Fans,
    Hier mal wieder ein kleines Update von mir, in ca. 6 Wochen steht wieder Europas größte Fitness- und Bodybuilding Messe, die FIBO, vor der Tür. Vom 3. – 6. April könnt Ihr euch auf dem Messegelände in Köln über die neusten Trends in der Fitnessbranche informieren.
    Natürlich wird auch WEIDER Germany wieder volle 4 Tage mit von der Partie sein. Ihr könnt euch dann wertvolle Tipps von allen WEIDER Athleten holen und es wird auch wieder ganz viele tolle Angebote geben!
    Für die neue Show der WEIDER Athleten auf der großen Showbühne laufen bereits eifrig die Vorbereitungen und daher kann ich jedem nur empfehlen auch dieses Jahr wieder zur FIBO zu kommen.
    Meine Diät für die FIBO läuft soweit auch ganz gut und ich hoffe mich dann für alle Besucher in einer sehr guten Form präsentieren zu können.
    Bis dahin,
    Euer David

Seite 2 von 2 ErsteErste 12