Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Ein Essenensplan, der am Tag so 500-2000 Euro verschlingt...
    Supps usen sie auch noch, 200-1000 (oder vielleicht doch 350-1100?) im Monat.

Interessant.

Diese Informationen beziehst du woher genau? #popcorn

Kleiner Tip, schreib am besten gar nichts mehr.
    Wirklich, geh einfach weiter.
    Du bist und bleibst ein Vollpfosten.
    wenn du paar mille aufn konto hast da glaub ich mal nich das du dich mit discounter kramm vollstopfst jeder weis doch wie hollywood promis das geld verschleudern 1liter mineralwasser 35.000 euro..

mit solchen idioten wie dir brauch ich eigentlich garnich zu reden
    also erik STFU und red mich nicht von der seite an du made

edit: gleiche gild für remba

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Lustig wie sich der Fred entwickelt hat.

Stallone ist von der Einstellung her Bodybuilder/Sportler durch und durch- und zwar schon immer.
    The Rock ist von Natur aus schon ein riesen Brocken (Samoanische Gene) und war auch immer hart am tranieren (Football/Pro Wrestling).

Leute wie Butler oder die Belegschaft aus der neuen Spartakus Reihe sind nicht so breit, wie sie im TV rüberkommen. Da wird ordentlich getrickst, sieht man immer in Interviews in normaler Kleidung...

Personal cook und Personal Trainer schön und gut, mehr als nen Reiz beim Training setzen und hochwertig essen kann man nicht. Bekocht werden ist unglaublich praktisch aber wenn man`s selber schafft macht`s aufs Ergebnis keinen Unterschied.
    Kleinigkeiten bringen`s nicht, 90 % des Erfolgs kommen durch die Grundlagen, und die bringt man als Normalsterblicher genauso hin...

Wer unglaublich Potentschial gehabt hätte bzw. immer noch hat ist Dolph Lundgren... der hat einfach keen Bock wirklich massig zu sein.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von TheZilla
    du kannst dich nicht mit hollywood stars vergleichen...ich mein die haben sagen wir mal so keine 8h arbeit (außer sie drehen) dazu haben sie mio von euros sie könnten einen PERFEKTEN essens plan erstellen der am tag so 500-2000 euro verschlingt dabei noch so viele nützliche supps im monat usen die auch um die 200-1000 euro im monat kosten können
    Promis haben also den PERFEKTEN Essensplan. Warst wohl schonmal Gast in Brad Pitt's Küche? Als Kellner oder Schabe?
    Und es liegt besstimmt an den Supps für 1000 € (oder wesentlich mehr, wer weiß das schon, nur du!) im Monat. Da sieht man gleich viel besser aus

Ich habe einen Insidertipp: für nicht so Kluge gibt es jetzt "Intelligenzsupps"

Discopumper/in
    Zitat Zitat von NeoKrake
    A in was für einer Zeit ein Brad Pitt, schon 40er Oberarme bekommtr...

ich behaupte mal Brad Pitt hatte niemals einen 40er OA, nicht mal annährend...

Neuer Benutzer
    Ich würd einfach mal sagen das die Jungs und Mädels einfach sau gut sind. Die sind nicht ohne Grund ganz oben.

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Tollic
    Ich würd einfach mal sagen das die Jungs und Mädels einfach sau gut sind. Die sind nicht ohne Grund ganz oben.

nee, die sind nur da oben weil sie sich Supps für paar Tausender leisten können und alle 2 Stunden Pute mit Reis gekocht bekommen

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von LP22
    nee, die sind nur da oben weil sie sich Supps für paar Tausender leisten können und alle 2 Stunden Pute mit Reis gekocht bekommen
    Und teures Wasser saufen

Neuer Benutzer
    Hier etwas lustiges aus dem Spiegel dazu

http://www.stern.de/lifestyle/leute/...in-582838.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12