Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Discopumper/in
    Mal ganz abgesehen von der ganzen Rennerei wg. Leergut.

Bei den Mengen, die ich zur Zeit trinke wäre ich schon arm, würde ich kein Leitungswasser nehmen.

Discopumper/in
    also bei mir scheint das leitungswasser gar nicht mal schlecht zu sein:

Natrium 7,9 mg/l
    Calcium 63 mg/l
    Kaluim 2,2 mg/l
    Mag 18 mg/l

mc

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Der Natriumwert ist für Wettkämpfer in den letzten Wochen der Vorbereitung interessant, zwecks entwässern, Stichwort Natrium Kalium Waage.
    Für HobbyBB vollkommen uninterssant, ihr salzt ja auch euer Fleisch usw.

Leitungswasser ist vollkommen in Ordnung. Machts euch nicht unnötig schwer.

Gruß, Joe

Discopumper/in
    dann bin ich ja beruhigt. ich trink nämlich schon seit jahren leitungswasser und im studio hat mir jemand erzählt, dass das voll schlecht wäre weil das ja aufbereitet ist und nur aus chemie besteht.

mc

Neuer Benutzer
    Das ist totaler blödsin.
    Deutsches Leitungswasser gehört zu den Saubersten Wassern der Welt. Nirgendwo anders auf der Welt gibt es so strenge und Häufige Kontrollen über die Qualität des Wassers.
    Ausserdem Benutz Jedes Restaurant Leitungswasser um sein Geschir zu spülen ganz mal abgesehen von den Privathaushalten , auch jeder Lebensmittelkonzern nim zur weiterverarbeitung stink normales Leitungswasser und jeder Limohersteller benuzt auch nur normals Leitungwasser für die Herstellung seiner Getränke
    Also ungesund oder schlecht kann es auf keinen fall sein , es ist höchstsne ärmer an Mineralien , aber das war es auch.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    der deutsche trinkt im durchschnitt 7 mal sein eigenes wasser

leitungswasser schmeckt nicht!

MfG Legend

Neuer Benutzer
    Naja das mit dem geschmack kann man ja bestimmt irggendwie ändern.
    Und wenn man nur Ahojbrause rein tut :finger:
    Zum beispiel habe ich mir im Restaurant angewöhnt bei Wasser mit Kohlensäure immer eine priese Salz mit reinzugeben .... So geht die Kohelsäure raus und das Wasser schmeck leicht salzig auch etwas besser ... wie zum beispiel "Statle Fachingen Wasser".

Discopumper/in
    wenn ihr wirklich gutes wasser wollt, dann sucht euch in eurer nähe nen brunnen oder am besten ne quelle. das ist das beste wasser das es gibt. leitungswasser ist von den messwerten gut, aber leider ist es stehendes wasser mit sehr starker "kristallbildung" was man an der oberflächenspannung sieht und beim schlucken im vergleich zu quellwasser spürt. einfach mal vergleichen, es lohnt sich wirklich!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von meissmar
    wenn ihr wirklich gutes wasser wollt, dann sucht euch in eurer nähe nen brunnen oder am besten ne quelle. das ist das beste wasser das es gibt. leitungswasser ist von den messwerten gut, aber leider ist es stehendes wasser mit sehr starker "kristallbildung" was man an der oberflächenspannung sieht und beim schlucken im vergleich zu quellwasser spürt. einfach mal vergleichen, es lohnt sich wirklich!
    Was geht ?

Erklär das bitte mal genauer, klingt recht interessant!

Discopumper/in
    kristallbildung????????

noch nie was davon gehört. und ausserdem find ich wasser schmeckt eh nach nix......wie soll man da den geschmack verbessern?? wenns nach was schmecken soll, dann tu ich ne multivitamin-brause-tablette rein oder sowas.

mc

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte