Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Wurde der Hauseigentümerin schon der Dacia Logan empfohlen?

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von OhneFleißkeinFleisch
    Ja, das Haus hat ihrer Mutter gehört und sie hat das Eigentum auf ihre Tochter übertragen, trotzdem ist das für mich ein Wohnen bei den Eltern.
    Sieht die Tusse sicher anders

Ja, bei der Mietminderung war der Wunsch der Vater des Gedanken. Wenn's schief geht, wirds nicht so leicht mit dem Rausekeln, da die Wohnung im Vollanwendungsbereich des MRG liegt.

Fotos unbekleidet in Grundpose dürfte schwer werden.

Was´n das?

Selbst wenn die Dich nich rausekelt, stell ich mir das ganze beim Scheitern nervig vor.

Tiger91
    Gast

Fotos unbekleidet in Grundpose dürfte schwer werden.
    Dann halt mal ne Fotosession machen wenn die Gute im Waschkeller beim Wäsche aufhängen ist => Runterbeugen, um Wäsche ausm Korb zu holen => Foto von A.rsch und Ausschnitt

Desweiteren interessiert uns natürlich auch ihre Unterwäsche. Diese gilt es zu analysieren und der Geübte wird auf ihr Sexualverhalten schließen können.
    Daran lässt sich abwägen, ob das Frauenzimmer für eine Beziehung, welche nur auf dem Austausch von Körperflüssigkeiten beruht bereit ist oder dem eher abgetan ist.

Tiger91
    Gast
    Waschkeller gibts keinen, aber sie ist im gleichen Fitnessstudio, da könnte ich vielleicht mal was knipsen.
    Jetzt hab ich um die Uhrzeit noch so tolle Ausführungen erörtert und dann hab ihr keinen Waschkeller

Dann musste halt mal da Fotos machen. In ner schön anliegenden Sporthose kann man sich auch ein gutes Bild machen

75-kg-Experte/in
    Sorry.

Zu dem Punkt mit der Unterwäsche, die gibt (so wie ihre gesamte Kleidung) mehr preis, als sie verbirgt.

Tiger91
    Gast
    Sorry.

Zu dem Punkt mit der Unterwäsche, die gibt (so wie ihre gesamte Kleidung) mehr preis, als sie verbirgt.
    Gutes Zeichen

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Genau, top "****beziehung"

So was gibts nicht. Spätestens nach dem 3tten Mal bocken sitzen die Weiber mit der besten Freundin am WG-Tisch überm Ikea-Katalog und suchen zusammen das Kinderzimmer aus.

TriStar

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Dede70

Der Loki...wie kommt man uff so´ne Worte?
    bestimmt'n BWLer im näheren Bekanntenkreis

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Knall sie hart, bis sie sexuell abhängig ist von dir.
    Dann lässt du dir die Hütte überschreiben und legst sie danach ab, wie ne schlechte Angewohnheit.
    Hallo Werner!

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von TriStar
    Genau, top "****beziehung"

So was gibts nicht. Spätestens nach dem 3tten Mal bocken sitzen die Weiber mit der besten Freundin am WG-Tisch überm Ikea-Katalog und suchen zusammen das Kinderzimmer aus.

TriStar
    Stimme ich dir zu. Hatte vor ziemlich genau einem Jahr nen One-night-stand mit einer. Die hat mich noch Wochen später damit genervt, dass sie mit mir Keinohrhasen gucken will

So geil, dass ich mir den Mist antue war sie bei weitem nicht.

Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und damit angefangen, dass sie ja jetzt voll zugenommen hat. 10kg!! Vorher war sie schon an der Grenze. Macht mich natürlich voll horny, als sie mir erzählt hat, dass sie jetzt voll den Kessel schiebt und der ***** schwabbelt Wo ich fette Weiber doch so verabscheue.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen