-
 Zitat von SarajevoKiller
der hat bestimmt tribulus genommen 
solchen humor liebe ich =)
sehr schön...
-
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AB IN DIE DISCO[/schild]
Edit:
Bist sicher auch so ein cooler HipHoppa der so Fetttitten(GYNO!) wie 50 haben möchte. oder?
-
 Zitat von DerRabauke
...Meld dich wo an ...
Am besten beim Augenarzt.
50 Cent ist und bleibt FETT.
Wenn das muskeln sind, dann hab ich auch 112 kg muskelmasse. Danke.
Und nein, für Frauenbrüste braucht man nur implantate und keinen Stoff wenn du es genau wissen willst?
-

das bild ist garnicht mal so lange her von 50.....
ll cool j hat da schon mehr drauf...
[/img]
gruß
thomas
-
 Zitat von gept
 Zitat von DerRabauke
...Meld dich wo an ...
Am besten beim Augenarzt.
Noch ein Tip:
Les erst einmal im Forum, da kann und wird dir geholfen ohne so einen Thread aufzumachen zu müssen und
....
wenn du schon seit 5-6 Monaten so trainierst und dir auch nie annähernd der Gedanke gekommen ist, dass es vollkommener Schwachsinn ist, dann nimm deine Hanteln, deine BAnk und alles was du daheim hast, setz es in ebay oder verschenk es und geh Fussballspielen oder Schach
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ulrich25
lol was sind discopumper und wieso heißen die so?^^
das sind komische Gestalten die nur pumpen gehen um in der Disse geil auszusehen, die meist nur Brust und Bizeps trainieren (ok, ab und zu noch Bauch), sich in der Regel durch grauenerregende Inkompetenz auszeichnen und leider öfter auch mehr Interesse an Stoff als an Training haben (da kommen dann immer diese lustige Fragen welchen Stoff sie nehmen müssen um bis zum Sommer wie XY auszusehen)
und wieso hat 50 cent kein muskelbody? na klar hat der. des is ja noch atheltisch. aber der hat bestimmt was genommen odeR?
ein 38er OA is ganz ordentlich, aber sowas von nix besonderes.
In 1,5 - 2 Jahren sieht man auch ohne Stoff so aus
wie lange müsste man trainieren um zu so einem körper zu kommen?
siehe oben
mit dem training komm ich nie dazu oder? *gg*
ne, ganz sicher nicht
ich geh ja noch nich mal ins fittnesstuido das is ja das problem
worauf wartest du noch?
ich hab bisher nur alleine zu hause trainiert ohne trainer nur mit meiner hantelbank. ich glaub ich sollte wirklich mal ins fitnesstudio gehn....
solltest du mal tun...
-
also ich geh jetzt seit vorgestern ins fitnessstudio wies ihr gesagt habt.....
der trainer hat mir auch schon alle möglichen geräte gezeigt und so
mal ne frage: muss ich eigentlich nich mal 1-2 minuten pause machen zwischen den versch. geräten? weil wenn ich pause mach dann schaff ich 1. mehr wiederholungen und 2. empfinde ich es irgendwie als effektiver wenn ich mehr schaffe. ich seh dann anschl auch mehr an den muskeln...
weil der trainer hat gemeint ich soll sofort zum nächsten gehn ( also z.b. brust und anschl sofort rücken ) ohne pause. er meint es sei nur ntowendig wenn ich den gleichen muskel trainiere....
aber wenn ich z.b. bankdrücken machen und anschl klimmzüge dann is der bizeps u.a. ja auch ständig belastet. soll ich dann lieber pausen machen???
-
also ..wenn ich das hier alles os lese ..bekome ich echt angst..
ich mach nun sei 5 monaten Training im gym und ahb viel abgenommen und fühl mich wohl, fit und ich bekomme langsam Muckies 
aber ich halt mich n dem plan des Trainers--
also 15 minuten Laufen und dann von einem Gerät zum näcshten usw.
hat das echt keinen sinn??
-
Will hier niemanden kritisieren, aber ich denke dass viele "Besserwisser" nicht so "muskulös" aussehen wie 50 Cent.
Jeder kann doch so seine Ideale haben.
Also wenn ich die Möglichkeit hätte, die Frauen, das Geld, den Ruhm usw. eines 50 Cent zu haben so würde ich auch so einen Körper in Kauf nehmen
-
ja, und was meisnt du damit??
Stärker trainieren?? Oder selber entscheiden welche geräte oder wie?