Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
    75-kg-Experte/in
    Doch es gibt aktuelle Nautilus Maschinen, die aber z.T krasse Fehlkonstruktionen sind. HIT trainiert kein Profi. Mit Profis meine ich jetzt die grossen Jungs und nicht Leute, die halt "gut" aussehen.

--sl

Sportstudent/in Avatar von zyko
    das nautilus von heute ist nicht mehr das, was es einmal war. der neue spruch ihrer gyms ist "we make fitness easy". das tut wirklich weh...

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    HIT trainiert kein Profi. Mit Profis meine ich jetzt die grossen Jungs und nicht Leute, die halt "gut" aussehen.
    Das ist auch wieder so eine Aussage. Es sind doch jetzt genuegend Beispiele gegeben worden. Yates gehoert nicht zu den grossen jungs?

Es kommt ja sowieso drauf an wie man Hit interpretiert. Hit ist nicht zwangslaeufig diese Kadenz-Geschichte oder Superslow.

Leute die Yates trainieren sahen sagten meist: was erzaehlt der uns denn da, der trainiert doch gar nicht Hit, das ist Volumen. wenn er 5 arbeitssaetze fuer den ruecken machte plus all die aufwaermsaetze dann konnte man das auch als volumen-train interpretieren.
    Genauso werden viel volumen trainierende feststellen dass wenn sie alle aufwaermsaetze abziehen und schauen was sie so an arbeitssaetzen machen, dass sie im grunde Hit trainieren

75-kg-Experte/in
    Hi,

also Markus Reinhardt würde ich schon als Big Guy ansehen!und der trainiert ja höchstens mal die Hälfte von mir!

Gruß
    Thorus

Discopumper/in
    @zyko. Autsch! Kapitalismus stinkt! Hoffentlich rutiert Arthur Jones nicht im Grab

Markus Reinhardt, echt jetzt? Dachte der is Komplett auf Volumen? Na ja man lernt doch immer wieder was dazu

Sportstudent/in
    HIT steht doch für High Intensity training oder nicht???
    Also ich will doch hoffen das alle pros intensiv trainieren

75-kg-Experte/in
    @ SirLiftalot:

Kein Profi trainiert HIT?

Das hat dir wer gesagt? Deine eigene Meinung oder Vermutung oder bist Du mit den Top 20 im Profi-BB auf DU und Du?

Jean-Pierre Fux macht reines Hit, extrem wenige Sätze, kurzes´, hochintensives Trainig. Ob er jetzt zu den dic´ken Jzúngs zählt, oder nur "gut aussieht", ist jedem selbst überlassen.

Bei Yates ist es Interpretationssache. Für ihn sind es zwei schwere Sätze, oder einer, plus "leichtere" Aufwärmsätze". Für unsereins sind die leichten Sätze aber schon sauschwer.

Das aber niemand von den dicken Jungs HIT trainiert, verweise ich aber mal ins Reich der Fabeln.

Neuer Benutzer
    @Thorus

Es gibt doch Bilder von dir und Markus Reinhardt. Hast du schon mal mit ihm trainiert. Wenn ja, wie sieht das ungefähr aus?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Giantskiller
    @ SirLiftalot:

Kein Profi trainiert HIT?

Das hat dir wer gesagt? Deine eigene Meinung oder Vermutung oder bist Du mit den Top 20 im Profi-BB auf DU und Du?

Jean-Pierre Fux macht reines Hit, extrem wenige Sätze, kurzes´, hochintensives Trainig. Ob er jetzt zu den dic´ken Jzúngs zählt, oder nur "gut aussieht", ist jedem selbst überlassen.

Bei Yates ist es Interpretationssache. Für ihn sind es zwei schwere Sätze, oder einer, plus "leichtere" Aufwärmsätze". Für unsereins sind die leichten Sätze aber schon sauschwer.

Das aber niemand von den dicken Jungs HIT trainiert, verweise ich aber mal ins Reich der Fabeln.
    Hallo, nein ich kenne keinen der Top 20 in persona. Ich kannte einige NPC Sieger als ich in den USA gelebt hatte. Ich habe öfters Vince Taylor in Houston trainieren sehen. Das war es schon. Bei den Pros kommt das ganze Jahr Pharmazie zum Einsatz, so dass HIT Training das denkbar ungünstigste überhaupt wäre. Das warum wieso gehört respektvollerweise nicht hierhin sondern höchstens in das Roidforum. Das hat nichts mit "bei mir funktioniert dies, bei dir das" zu tun sondern mit homo sapiens im Allgemeinen. Kennst du JP? Wenn ja, wie geht es ihm heuer? IMO vom Potential her der besste weiße Junge auf dem Planeten.

Gruss,

SL

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Bei den Pros kommt das ganze Jahr Pharmazie zum Einsatz, so dass HIT Training das denkbar ungünstigste überhaupt wäre
    ok, Dorian Yates hat falsch trainiert

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte