-
@ salem
salem, was erzählst du denn da?
ich mache den plan noch nich ganz eine woche und hab schon so um die 2kg zugenommen, obwohl ich am bauchumfang verloren habe.
vielleicht werden es keine 15 kg, aber mit absoluter sicherheit mehr als 2-3kg.
vielleicht hast du, als du den trainingsplan befolgt hast dich nich komplett an alles gehalten, was man machen soll. vielleicht hast du nicht jeden tag genug geschlafen oder dich richtig ernährt.
glaub mir wenn du das alles einhältst, dann klappt das schon, also mit mehr als 3kg MM kann man da schon rechnen.
bis dann
jaybee
-
Hallo,
also 15 KG in 6 Wochen, mit Sterioden vollgepumpt und dann unbarmherzige HIT-Programme, dann glaub ich das, ansonsten 2-3 KG, wenn´s gut läuft. Zu dem Ursprungspost möchte ich sagen, daß Du wahrscheinlich viel zu viel trainierst, allein schon vier EInheiten zu je 1 1/2 Stunden läßt vermuten, daß die Intensität nicht so hoch sein kann, dafür aber die Belastung für Dein System um so größer, da kann einfach dann nichts mehr wachsen. Daher Trainingsprogramm reduzieren, härter trainieren und mehr Regeneration.
Zu den HIT-Programmen muß ich sagen, daß diese eigentlich sehr effektiv sein müßten, wenngleich ich damit auch schon auf die Schnauze geflogen bin. Entweder verträgt mein Körper, insbesondere das ZNS so hohe Belastungen einfach nicht oder aber die Konzeption war einfach schlecht und nicht fehlerlos. Daher versuche ich mich eigentlich jetzt eher mich schrittweise hinzutasten. Als Neuling sollte man es sicherlich erst mal mit einfacheren Systemen probieren, weil man die Konsequenzen einfach schnell unterschätzt. Ansonsten ausprobieren und herausfinden was läuft. Unabhängig jedoch jedem Systemwechsel sollte es das Ziel sein mit der Zeit Intensität auf Kosten von Umfang und Trainingsfrequenz zu tauschen. Letzlich läßt sich nur so Progression erreichen.
-
Ein User, welcher sich 2003 angemeldet hat, wartet bis 2006 um mit seinem ersten Beitrag auf einen Thread von 2004 zu antworten. Kann das sein oder spinnt die Boardsoftware??
-
Ein User, welcher sich 2003 angemeldet hat, wartet bis 2006 um mit seinem ersten Beitrag auf einen Thread von 2004 zu antworten. Kann das sein oder spinnt die Boardsoftware??
Wir warten auf deine 2.antwort user steph.web