|  

|
 | 

Neuer Benutzer

wills mir ja um gottes willen nicht kaufen  wollte nur mal wissen was es damit aufsich hat. 
 Hab auch grad gesehen das es hier auch schon nen Thread gibt der sich mit den Dingern und der Firma die das herstellt befasst

Geändert von pump that shit (09.03.2013 um 20:25 Uhr)

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

Es gibt ungefähr 10000 Wundertrainingsgeräte, und gerade die freundliche amerikanische Konsumentenbeglückungsindustrie erfindet auch jedes Jahr etwa 1000 neue, die werden dann auch fleißig von den genannten Konsumenten für viel Geld und mit wenig Hirn gekauft. Ich wette meinen A.... darauf dass keiner der harten Jungs und fitten Mädels auf den Werbefotos das jeweilige Hype-Gerät der Saison jemals benutzt hat, geschweige denn damit breit oder fit geworden ist. Somit drängt sich doch sehr deutlich der Verdacht auf, dass es mehr um das Absatzvolumen des Herstellers als um das Muskelvolumen der Benutzer geht.Natürlich halten die Dinger lange, oder kennt jemand von Euch einen, der so ein Wundergerät länger als einen Monat regelmäßig benutzt hat?

this

Zitat von Mister1986   Es gibt ungefähr 10000 Wundertrainingsgeräte, und gerade die freundliche amerikanische Konsumentenbeglückungsindustrie erfindet auch jedes Jahr etwa 1000 neue, die werden dann auch fleißig von den genannten Konsumenten für viel Geld und mit wenig Hirn gekauft. Ich wette meinen A.... darauf dass keiner der harten Jungs und fitten Mädels auf den Werbefotos das jeweilige Hype-Gerät der Saison jemals benutzt hat, geschweige denn damit breit oder fit geworden ist. Somit drängt sich doch sehr deutlich der Verdacht auf, dass es mehr um das Absatzvolumen des Herstellers als um das Muskelvolumen der Benutzer geht.   

der Isokinator hält,was er Verspricht.einfach mal ausprobieren.Koelbel gibt doch 30 tage Rückgabegarantie!

oder auch auf youtube isokinator eingeben.

Moin, die Funktionsweise habt Ihr oben schon fast richtig erkannt: der Isokinator hat innen Widerstände und wird auf Zug genommen. Und mit diesem Dauerzug werden Übungen gemacht. Unterschied zum Seil, Theraband oder Deuserband: die Anzeige, ob man den Zug beibehält. Beispiel: wenn man die eine Hand nach oben gegen die andere, die nach unten geht, drückt, hätte man isometrisch Trizeps gegen Bizeps. Bewegt man das Ganze, lässt man wahrscheinlich unbemerkt in der Intensität nach, das passiert mit dem Gerät weniger/ kann damit vermieden werden.Pro: Ich bin viel unterwegs und finde ihn praktisch (Kurzhanteln im Koffer sind blöd), er ist, bis auf die Griffbänder komplett aus Metall und dürfte allein deswegen ewig halten und Muskelkater ist damit auch drin. Für mich wäre am ehesten eine Alternative, "You are your own gym" durchzugehen.
 Contra: ich sehe bei weitem nicht nach Bodybuilder aus und das Ding ist nicht billig.
 Ausprobieren wäre allerdings kostenlos.

Keine Arme - Keine Kekse

Was ein Dreck   

Eisenbeißer/in

Auf der Seite kann man auch Kollagen Pulver für nur 80 Flocken das Kilo kaufen

Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

Mmm, eine detaillierte Analyse ist "Was ein Dreck" ja nicht. Mich würde ehrlich interessieren, welche sachlichen Punkte es gibt, die darüber hinausgehen. Sorry, das Ding muss man nicht toll finden, ist ja ok. Aber in den Contratexten ist kein einziges Mal der Versuch zu erkennen, zu erklären, wieso das  Müll ist. Wenn es denn aber so offensichtlicher Blödsinn ist, sollte das doch leicht gehen und evtl. manch potentiellem Käufer den Irrweg ersparen.

Keine Arme - Keine Kekse

Nein. Dummheit erklärt sich von selber, da muss man nichts hinzufügen...