-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
2-3x Fußball, unfassbar...
Ich hab in meinem ersten Krafttrainingsjahr 10kg aufgebaut, wöchentliches Training sah so aus:
- 1-2h Joggen
- 8h Rudern (in den Ferien bis zu 20h!)
- 4h Krafttraining
Nach deiner Theorie müsste ich nach dem Jahr weg sein
Das bissle kicken ist doch ein Witz und spielt für Anfänger absolut keine Rolle. Wenns ihm Spaß macht soll er 2-3 kicken, 3x pumpen und genug essen, fertig.
Man kanns auch übertreiben
So siehts aus. Manche haben echt überhaupt keine Ahnung, zu was der menschliche Körper in der Lage ist bzw. sein sollte...
-
60-kg-Experte/in
Naja ich hab ihm (von einem Artikel hier übernommen) 25Kg versprochen und er willigte ein.
Dass man dennoch zunimmt, mag ja sein... Aber 25Kg wird er doch so nicht erreichen.
Alle reden von Übertreiben Ich sehe es nunmal so. Ich denke MIR würde Fußball sogar stark zugute kommen, aber bei ihm ist das Problem, dass er einer derer ist die das x-Fache von dem was ich esse, zu sich nehmen könnten, und immernoch schlank bleiben, darum gehts.
Und ich würde hier nicht zum ersten mal lesen dass es bei solchen Kerlen heißt, Couch aufsuchen!
Gruß
-
Flex Leser
Guter Post Mark83!
25kg?
Wo isst Animal 300€? Der frisst doch fast nur Hackfleisch .
Geändert von Zuckizk (10.03.2013 um 03:23 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Srt-8
Der Jung spielt aber gerne Fußball. Das macht er i.d.R. 2-3 mal die Woche. Ich sagte ihm, 1 mal die Woche okay, aber da er soviel Probleme mit dem zunehmen hat, sollte er es lassen. Denn es sieht so schon nach einer massiven Aufgabe aus, alles dass täglich rein zu bekommen was er braucht um zu zu nehmen. Da wird das was er an Fußballtagen essen muss ENORM. Voralledingen geht das finanziell auch ins unermessliche.
Das heißt, Cardio jeglicher Art meiden und wenn dann 1 mal die Woche.
Dazu gehört, dass die Freundin halt zurückstecken muss, der Fußball leidet und dass Portemonaie schmaler wird.
Geld und Freundin packt er, aber Fußball, ich glaube nicht dass er mir das ganz glaubt bzw. erst selber ausprobieren möchte ob es stimmt was ich sage.
Genau darum geht es ja bekanntlich in diesem schönen Sport. Reiner Verzicht. Keine Sozialenkontakte mehr, keine Zeit mehr mit den Kumpels beim Fussball verbringen (Das Bier nach dem Spiel ist ja eh Gift für den Hobbyathleten )
Sämtliches Geld für Fressalien ausgeben und ja keine Freundin. Man müsste ja mal mit der Familie speisen, was bei einem auf die Minute getimten EP gar nicht machbar ist . Und Sex erst ... wertvolle Energie geht da verloren.
Meine Bitte ist nun, dass mal welche von euch was dazu sagen. Wenn er +80Kg drauf haben möchte und das möglichst diesen Sommer noch, muss er definitiv Abstriche machen.
Genau 16 Kg in 3 Monaten Qualitave Masse 
Merkste selbst nää
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BBszene Kenner
 Zitat von Engelbert1
Merkste selbst nää 
ich glaub der merkt gar nix mehr.
Wenn sein Kumpel dann keine 25kg in 3 Tagen aufgebaut hat liegt es natürlich am Fußball
-
60-kg-Experte/in
Ich halte mich nur an das was ich selber Las.
Aber das mit dem Freundin und Fußball habt ihr was falsch aufgenommen.
Klar hat er noch Zeit für seine alte, aber da kommt es halt hin und wieder vor, dass man. Ihr absagen muss, da man noch zum Training muss oder halt um diese Uhrzeit keine Zeit hat. Damit meine ich, dass das Training nicht schleifen soll indem er statt zum Training lieber zu seiner Alten geht, weil er eher Lust auf die hat als auf Training. Genauso mit dem Fußball... Er kann ja gehen, es dauert halt nur extrem lange bis er sich da was aufbaut wenn er dauernd zum Fußball geht, aber sich dann nicht entsprechend mehr reinschaufeln kann!
Ich bin kein Knechter der ihm alles verbieten will, ich glaub da fasst ihr was ein wenig verkehrt auf. Was ich meine ist einfach, dass er nicht im Jahr 20kg zunimmt sondern vielleicht 5-10kg, er aber 25 zunehmen will, es SO aber nicht funktioniert.
Ich habe hier gelesen dass es möglich ist im ersten Jahr bis zu 25Kg aufzubauen. Danach wird es von Jahr zu Jahr weniger und evtl. schwieriger... Ich versuche den Beitrag zu finden!
Danke für eure konstruktiven Aussagen bin gespannt auf mehr.
Gruß
-
BBszene Kenner
 Zitat von Srt-8
Was ich meine ist einfach, dass er nicht im Jahr 20kg zunimmt sondern vielleicht 5-10kg, er aber 25 zunehmen will, es SO aber nicht funktioniert.
 Zitat von Mark83
ich glaub der merkt gar nix mehr.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Srt-8
Ich habe hier gelesen dass es möglich ist im ersten Jahr bis zu 25Kg aufzubauen. Danach wird es von Jahr zu Jahr weniger und evtl. schwieriger... Ich versuche den Beitrag zu finden!
Gruß
Kontaktiere mal den User theZilla. Der baut jedes Jahr 12kg trockene Masse auf.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Gesperrt
 Zitat von roflcopter
nach 5 Jahren Training hätte er dann 60kg trocken aufgebaut? Nicht schlecht
-
Flex Leser
 Zitat von roflcopter
die 12kg waren nie trocken gemeint! und die waren in den anfangsphasen 
nu geht alles leider viel viel langsamer :/ 3-5 pro jahr trocken