-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Rektus

Das ist doch längst vom Tisch, außerdem ist es doch eh isoliertes Sojaprotein...
In der sojabohnenverarbeitung wird mit giftigen Stoffen gearbeitet um die bohne verzehrfaehig zumachen.
Sojaproteinisolat wurde logischerweise ebenso ein verfahren unterzogen
Die sojabohne hat nicht um sonst sexualhormone intus denn die soll sie vor fressfeinden schuetzen.
Also klar ist ein isolat hormonell unbedenklich aber zum Rest muss jeder selber wissen was er v.haelt.
Ich will nicht unbedingt etwas verzehren was so mit Chemie behandelt wurde.
Habe aber auch schon oft Soja genommen bis ich das alles gehoert hab und ich habe viel rechachiert.
-
Ja bei mir ist es bei mq nur die bloeden Bauchschmerzen^^ Sonst schmeckt das doch ganz gut^^
Welches sollte ich denn davon nehmen?
http://supplements-dortmund.de/index...--Protein.html
Wuerde mal sagen das hier oder? http://supplements-dortmund.de/produ...n--1000g-.html Ist das ok?
Bin ja noch Schueler aber auch wenn will ich fuer sowas nicht viel Geld zahlen..
Und danke fuer die Antworten, mal eine Com die Aktiv ist
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nur weil einer Quark isst und s.cheisse aussieht heißt es nicht das es auf alle zutrifft.der Vergleich ist sowieso seltsam.
Gibt nicht viele Sachen die lowcarb/fat sind mit Haufen glutamin drinn die man super mit fruechten usw.zubereiten kann.
Ausserdem sagt der te es schmeckt ihn nur vertraegt er es nicht.
Und molkepulver ist noch lang kein quark Ersatz das macht vielleicht nach Training sinn.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Nur weil einer Quark isst und s.cheisse aussieht heißt es nicht das es auf alle zutrifft.der Vergleich ist sowieso seltsam.
Gibt nicht viele Sachen die lowcarb/fat sind mit Haufen glutamin drinn die man super mit fruechten usw.zubereiten kann.
Ausserdem sagt der te es schmeckt ihn nur vertraegt er es nicht.
Und molkepulver ist noch lang kein quark Ersatz das macht vielleicht nach Training sinn.

hab bissle übertrieben haste in den falschen hals bekommen
würde statt dem mammut myprotein nehmen oder wenn teurer esn oder fusion, mit dem myprotein als 2,5kg sack kommste auch noch recht billig hin (15e/kg incl. versand) kannst vielleicht noch n creapure dazu klatschen aber jetzt hau ich lieber ab hier
-
Hast du dir den Link angeschaut? Waere das ok? Natuerlich nach dem Training 
Ja da hatte sich wohl jemand verlesen^^
Das ist total bloed.. Wenn ich das vertraegen wuerde, haette ich noch etwas schneller abgenommen^^ Naja egal
-
Das waere mir dann erstmal zuviel.. Da gibt es ja noch paar andere Produkte auf der Seite.. Kannste mir da noch was empfehlen?
Lieber waere die Seite weil ich dann zu Fuß zum Shop kann^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Aber 60euro versamdkostenfrei sogar u.5kg ist zuviel?
Also ich wuerde dann das wheyfusion v.peak nehmen kostet allerdings mehr.
Aber mal im ernst ich wuerde mit 17 als schueler kein Pulver nehmen.
Kauf dir lieber was davon von was du was hast.
Du kannst alles ueber essen auch abdecken.
In ein paar Jahren wenn du auch mehr kohle hast kannst immer noch was kaufen.einfach ordentlich essen.
-
Kannste mir mal den Link geben zu dem Produkt was du meinst? Finde da nichts genau^^
Warum wuerdest du denn kein Pulver nehmen wollen?
Aber bis zum Sommer moechte ich noch etwas erreichen.. Und dann werde ich schauen ob ich das noch brauche oder nicht?
Probieren geht ueber studieren^^
Eigentlich habe ich momentan was ich brauche, wie lange reicht denn so ein 5kilo Eimer?
Den wuerde ich dann 3 mal in der Woche nehmen imemr nach dem Training, stimmt das mit den 1-2 Stunden hat man sozusagen Zeit es einzunehmen?
Es hat eigentlich auch sozusagen die gleiche Wirkung oder nicht? -> Mq und Pulver (Whey Protein heißt das ne?)
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=26219 - Schau dir das mal an^^
Geändert von xTrip (14.03.2013 um 21:31 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ok Lu kein Thema..
Ja so wuerde er am besten wegkommen und haette erstmal mehrere Monate Ruhe.
-
Koennt ihr mir vielleicht 2 Links geben einmal fuer das 2,5kilo sowie das 5kilo geben?^^