-
so ne frage .... die intensität machts....
-
Studio: L&K und Gym80 Maschinen in Deutschland sehr oft vertreten.... (zumindest in denen, in denen ich mal war)
HS-Geräte hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen daran mich zu quälen...
Ansonsten kann ich -sofern du gefragt hast wegen Einrichtung eines Homegyms- Geräte von Maxxus empfehlen...
Habe bei ebay die Maxxus4000 günstig geschossen und bin wirklich sehr zufrieden damit (in punkto für den Preis)
-
Hallo
Kennt jemand zufällig so eine Firma die hydraulische Fitnessgeräte herstelt!!!ffch muss sagen das sind die beste die man kaufen kann. Kein risiko das man das gewicht auf den Kopf
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dr.Best21
Hallo
Kennt jemand zufällig so eine Firma die hydraulische Fitnessgeräte herstelt!!!ffch muss sagen das sind die beste die man kaufen kann. Kein risiko das man das gewicht auf den Kopf
Von cybex gibts sowas...
HS find ich auch gut, gibts aber leider nur im Topgym..
In "meinem" Studio gibts leider nur Technogym...
mfg,
redfox!
-
@davor und PhilippAlex
Ich finde nur die ältere Modellserie von Gym80 ist ok, die neu gestylte dagegen greuselich z. B. die neue Drückbank.
Wer gutes und im Preis akzeptables KDK-Equipment braucht: www.er-equipment.dk Habe selbst eine ER-Drückbank.
INBY
-
In meinem Studio sind hauptsächlich ältere GYM 80 Geräte, die neuen die dazugekommen sind, sind von HBP, sollen aber fast baugleich mit GYM 80 sein.
-
 Zitat von Metalhead
Schade, hier habe ich noch kein Nautilus-Studio gesehn, zumindest nicht in der Nähe..
Injoy in Köln Porz hat Nautilus Maschinen. Dann noch ein paar alte Gym 80 Dinger. Nur die Freihanteln gingen bis vor 1 Jahr nur bis 30kg
-
 Zitat von Dr.Best21
Hallo
in meinem alten studio gab es welche mit luftdruck
der hersteller war meine ich keiser oder kaiser
-
Schau dir mal die Geräte von LifeFitness an. Ich habe mal ein einem Studio gearbeitet die damit ausgestattet waren und fand die echt gut, weil sie sehr ruhig und sauber laufen.
Ansonsten kann ich Gym80 auch nur empfehlen.
Hammer Strength Geräte hatte ich in meinem ersten Studio auch, die waren für mich aber kein Ersatz für ein gutes Freihanteltrainingtraining. Nur zum Nachpumpen, wegen dem erwähnten Effekt der hohen Belastung bei kontrahiertem Muskel.
-
75-kg-Experte/in
Die italienische Panatta ist nicht schlecht. Ich weiss nicht ob die in Deutschland liefern.
www.panattasport.it