-
Würde ich nicht. Warum solltest du?
-
Ich weiss nicht, ich dachte das man dann ein bisschen Variation hat und das der Muskel sich nicht an eine Übung bzw. Ausführung
gewöhnt.
-
Der Muskel soll sich aber gewöhnen. Das nennt sich Adaption (=Muskelwachstum)
-
Okay, ich werde jetzt erstmal mit dem Training anfangen und sehen wie sich das entwickelt
-
 Zitat von T!m_P
Okay, ich werde jetzt erstmal mit dem Training anfangen und sehen wie sich das entwickelt 
Kluge Einstellung
-
Flex Leser
also ich wechsle alle 6-8 Wochen die Uebungen leicht aus. Grundübungen natürlich nicht. Das gibt nen neuen Reiz im Muskel und daher hat man wieder etwas mehr Abwechslung. oder nicht?
-
Flex Leser
 Zitat von Manowar24
also ich wechsle alle 6-8 Wochen die Uebungen leicht aus. Grundübungen natürlich nicht. Das gibt nen neuen Reiz im Muskel und daher hat man wieder etwas mehr Abwechslung. oder nicht?
Nein:
 Zitat von PhilippAlex
Der Muskel soll sich aber gewöhnen. Das nennt sich Adaption (=Muskelwachstum) 
10 Zeichen
-
Flex Leser
naja, habs von einem erfahrenen Bodybuilder gehört, der macht sogar jedes Training andere Uebungen und Wiederholungen, damit er neue Reize hat. Sein Wachstum ist gut.
Aber darüber lässt sich ja streiten
-
 Zitat von Manowar24
naja, habs von einem erfahrenen Bodybuilder gehört, der macht sogar jedes Training andere Uebungen und Wiederholungen, damit er neue Reize hat. Sein Wachstum ist gut.
Aber darüber lässt sich ja streiten 
Ein erfahrener Bodybuilder befindet sich ja auch in nen etwas anderem Trainingsstadium als die meisten hier.
-
Wo sollte man denn Bauchübungen mit rein packen? Im TE3? Würde dann Crunches, Beinheben (flach) und Seitenbeugen (Bank 45 grad) machen, sinnvoll?