-
Das mit den Schilddrühsen wird grad gecheckt.
Ansonsten werde ich ihr mal alles so sagen wie du mir das hier gesagt hast.
Denke aber schon das Sie alles so machen wird.
Und ich hoffe das sie Spass und erfolge so haben wird.
Vieleicht kann Sie aber mal selber was zu sagen, werde ihr sagen Sie soll sich hier mit eigenem Nick anmelde und dann kannst du ihr das auch selber alles sagen.
Ich muß mich auch um mein Zeug Kümmern, und das ist auch nicht alles einfach.
Training und Ernähurung ist echt kein leichtes unterfangen !
Aber Dank dir für deine Super Tip´s !!!!
-
@Sky-Star
PM an Dich.
INBY
-
-
Hallo
habe versucht mal die ganzen Beiträge zu lesen und zu verstehen:
erstens was ist bitte Oxa? Redet ihr hier von irgendwelchen Zeug, damit die Muskeln wachsen????
dazu: sollte es nicht ohne irgend ein Zeug gehen, es gibt genügend Leute (ich spreche hier auch von mir), die ohne Mittelchen erstens abgenommen haben, zweitens Muskeln aufgebaut/Fett abgebaut und die Kondition verbessert haben!!!
zweitens hatte Sky-Star gefragt, wie es mit der Ernährung aussieht, dann hattest Du aber geschrieben: sie ist Obst usw. und die Ernährung ist top??
Also wer zu lang zu wenig ist und dann das falsche (vielleicht nur Obst und Gemüse) braucht sich nicht wundern, wenn er nicht abnimmt. Wenn der Stoffwechsel dermaßen runtergefahren ist, dann kannst Du so wenig essen wie Du willst der Körper hat sich dran gewöhnt. Also erstmal das in Ordnung bringen.
Zu dem Hautüberschuß: wenn ein Arzt schon sagt, das man das nur mit Op wegbekommt, würde ich persönlich mir noch einpaar andere Arztmeinungen einholen und dann ggf. erstmal ´ne Op versuchen und dann allmählich mit Muskeltrainig bzw. eher Fitness versuchen, denn ich glaube nicht, das Deine Frau sofort gefallen dran findet und auf Muskelaufbau probiert, ich denk mal eher ne Kombination ist besser, aber wozu gibt es Fitnesstrainer im Fitnessstudio. Ich würde da Probestunden ausprobieren und mich beraten lassen.
-
Achso ich hab noch was vergessen:
bei 170cm und 63kg, wo will sie da bitte schön abnehmen ("am Ohrläppchen"...) ne Spaß beiseite, aber wirklich, Hallo??
vielleicht muß sie sich auch mal mit ihrem Körperbewustsein beschäftigen. was sagt denn der Körperfettgehalt?? Kann mir nicht vorstellen das der so arg schlimm sein soll? bis 25% bei Frauen ist der glaub ich ok. alles drüber ist bedenklich usw...
-
@ Miss Six Pack
Oxa (Oxandrolon) ist ein Steroid in Tablettenform, welches angeblich noch am "Besten" geeignet ist, wenn Frau ne Kur machen will.Da sollen die NW`s noch am geringsten ausfallen, obwohl das natürlich auch bei jedem anders sieht.Dosierung, Anwendungsdauer/Häufigkeit und Veranlagung spielen da wie immer auch mit rein.
-
 Zitat von kerstin86
@ Miss Six Pack
Oxa (Oxandrolon) ist ein Steroid in Tablettenform, welches angeblich noch am "Besten" geeignet ist, wenn Frau ne Kur machen will.Da sollen die NW`s noch am geringsten ausfallen, obwohl das natürlich auch bei jedem anders sieht.Dosierung, Anwendungsdauer/Häufigkeit und Veranlagung spielen da wie immer auch mit rein.
Eben. Soll ja auch jedem selbst überlassen werden, ob und wenn Ja, was er/sie nimmt.
Aber ich habs ehrlich gesagt noch nie erlebt (gerade hier im Frauen-Forum!), dass bei einer offensichtlich recht unerfahrenen Trainierenden abgesehen von WKM niemand Klartext redet. Hier sind ja anscheinend weder die Frau noch Sky-Star als ihr Partner auch nur im Mindesten informiert!
Frauen, wo seid Ihr?!
-
Also wir sind ab heute im Teuersten Studio um Umkreis hier.
Das ist das einzigste Studio wo auch im Probetraining immer einer dabei war.
Ich für mein Teil, möchte meine Ruhe und alleine Trainieren.
Aber für meine Frau möchte ich einen haben der sich mit sowas auskennt.
Ich weis mehr übers zunehmen als übers abnehemen, und was ich nicht weis Frage ich hier oder nen Trainer oder eben Arzt.
Denke auch das das zunehmen einfacher ist als das abnehmen, somit soll hier ein Profi ran der das Gelernt hat.
Will im Prinzip hier nur Info, will nicht nur machen was ein Trainer sagt, sonder ich will am Besten auch alle hintergründe wissen.
Ich habe ein Ziel, und das werde ich erreichen ! koste es was es wolle !
Und mein Ziel ist sicher nicht ne art schwarzenegger oder Colmann ! Denke das diese leute einzigartig sind und auch bleiben werden.
Ich mach mir sicher keine Illusionen und Spritz was die Nadel hält ! Mach mir schon Reale gedanken und Informiere mich über alles und versuche alles einzuhalten.
Aber wir reden hier ja nicht von mir, wie gesagt bin mit der Sache abnehmen und die dazugehörige Ernährung bischen Überfordert.
Oxas dachte ich zur leichten unterstützung 1 Morgens 1 abens.
So ist es mir empfohlen worden ! klar gibts da Meinungsschwankungen !
Aber hey das is ein Forum, und dazu is ein Forum da heheheh
Gruß Micha
-
@wkm,
Bin dir Dankbar für deine erlichen Antworten.
Habe auch alles zur Kenntniss genommen, aber halt dich bitte jetzt aus dem Trad fern.
Du hast deine Welt und ich meine.
Ich geh mein weg, du gehst dein Naturellen Weg.
Finde ich klasse von dir das du das kannst, da gehört einiges dazu.
Ich oder wir gehen einen anderen weg, ob das der richtige is hmmm mag sein nein.
Aber wir werden jetzt den weg gehen und da wird sich nix endern.
Solltest du uns auf dem weg helfen wollen, gerne.
Aber es reicht jetzt an Moserreien und Kretik, das bringt mich jetzt auf meinem weg nicht weiter.
Also Dank dir Gruß Sky
-