-
Aus erfahrung kann ich sagen, dass man relativ schnell abbaut wenn man noch dazu während einer erkrankung wenig ist, also versuch trotzdem viel und gut zu essen....
-
das ist auch mein größtes problem..... egal was ich hab... ich kann nicht einfach im bett bleiben. hab vor 3 wochen mit 40 grad fieber trainiert. als ich ins studio angekommen bin braucht ich erstma ne pause. aber war dann so aggro, und hab mich so aufgepusht, dass ich überall die gewichte erhöht habe. und eher ne max. kraft einheit gemacht hab
-
Wenn du ne richtige Grippe hast, dann kannst du gar nicht trainieren.
Warum verordnet der Arzt eigentlich Bettruhe? Weil der Körper keine Belastung und keinen Stress gebrauchen kann!
-
grippe immer auskurieren.
kann sehr, sehr boese enden. herzmuskelentzuendung zb.
siehs so: lieber jetzt eine oder zwei wochen pause als spaeter mehrere monate oder womoeglich nie mehr trainieren.
achja, wegen abbau: ich habe eine zweiwoechige pause hinter mir. (sehnenproblem). ich habe nichts an kraft verloren - noch an muskelmasse.
und selbst wenn - nach einer pause hat man eh gain
-
mm ich schlepp auch eine Grippe mit mir rum.....
am Wochenende war ich entlich wieder gesund.....
Montag richtig hart trainiert.....
Dienstag war ich dann wieder krank
-
75-kg-Experte/in
sollte man einen unterschied machen zwischen grippe (fieber etc.) und erkältung? weil ich hatte ne erkältung: bischen schnupfen, kaum husten. einfach nur schlapp. Beschwerden jetzt fast weg. kann jetzt doch eigentlich wieder ran, oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Falk333
mm ich schlepp auch eine Grippe mit mir rum.....
am Wochenende war ich entlich wieder gesund.....
Montag richtig hart trainiert.....
Dienstag war ich dann wieder krank 
das kommt davon, wenn man zu übermütig ist 
generell gilt wenn man sich nciht gut fühlt und das gilt auch für eine erkältung sollte man pausieren, sonst ist das kontraproduktiv. auch wenns schwerfällt, mit geschwächten körper zu traineiren baut nur muskeln ab
MfG Legend
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legend
generell gilt wenn man sich nciht gut fühlt und das gilt auch für eine erkältung sollte man pausieren, sonst ist das kontraproduktiv. auch wenns schwerfällt, mit geschwächten körper zu traineiren baut nur muskeln ab
MfG Legend[/quo
-
Nix Training! Mach nur noch mehr kaputt! Leg Dich ins Bett, sauf nen Grog und penn Dich aus!