Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    früher war das normal, dass ein veranstalter alles schriftlich gemacht hat,auch wurde nach nennungsschluss die startlisten versandt,ich habe selbst etliche meisterschaften ausgerichtet. ohne kleine vorschriften wird es in zukunft auch nicht gehen,aber was solls,es wird schon passen.
    sportliche grüsse

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    ich denke bernhard nimmt das schon in die hand und wird mal mit ossi ein wörtchen reden. nur ist er eben 500km weit weg und wenn ein mann wie ossi (der jahrelang schon kraftsport betreibt und schon wk organisiert hat) eine ÖM veranstaltet, kann man davon ausgehen, dass dieser das gewissenhaft macht. da es nun nicht so ist, wird das sicher geklärt werden.

nur ccm, du tust immer so als würde dich das alles nichts mehr angehen und machst dich lustig, provozierst etc...wer hat denn die letzten 6 monate die rekordlisten übergehabt? und wie oft wurden sie aktualisiert?

du hast viel erfahrung, siehst das es nicht richtig klappt, aber anstatt einfach mal zu sagen "he jungs, schaut her, aus meiner erfahrung kann ich euch sagen, dass das so am besten ist und das so...!", spielst du den, der von allem nichts mehr wissen will, aber trotzdem die ganze zeit meckert, das früher alles besser war. entweder oder!

im a.na.bolika forum is jeder beitrag nur versch.isse.n! absolut jeder! was soll das bitte für einen sinn haben? ja, super, es ist alles spaß für dich - schon mal daran gedacht, dass leute qualifizierte informationen von einem kraftsportforum erwarten? wenn sich einer das forum ansieht, versteh ich warum das der großteil die meinung vertritt - viele mukis - wenig hirn! sorry, aber das is echt nur noch derb!

eins würde mich noch interessieren, wann du welche meisterschaft organisiert hast? (müsste vor 2001 gewesen sein, oder?)

danke
    harry

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    leck mich am *****!

und bei mir will ich dich nie wieder sehen oder es kracht!

so und jetzt geh............... und schreib was du immer willst du gehst mir nur auf die Eier war das Klar genug du Flasche

Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    ...wird scho´ wieder...jaja, wird scho´ wieder...hast net an netten Link für uns???...

Sportstudent/in
    leck mich am ---pieeep---!

und bei mir will ich dich nie wieder sehen oder es kracht!

so und jetzt geh............... und schreib was du immer willst du gehst mir nur auf die Eier war das Klar genug du Flasche
    ... wie armselig!!!

Du mich auch, Anonym-feigling!
    setzt mal ab und denkt nach!

Sportstudent/in
    Du mich auch, Anonym-feigling!
    setzt mal ab und denkt nach!
    Du weisst aber schon, was anonym heisst, ccm??

Sportstudent/in
    wenn man wegen sowas einfachen wie einer Ausschreibung scheitert dann muss man schon echt dämlich sein!

ist nur ein Rat von einem Laien der das 20 Jahre lang gemacht hat (und ich hatte immer viele Starter)
    ossi als deppen zu bezeichnen ist eine beleidigung, die ich nicht auf ihm sitzen lasse...

nur ccm, du tust immer so als würde dich das alles nichts mehr angehen und machst dich lustig, provozierst etc...wer hat denn die letzten 6 monate die rekordlisten übergehabt? und wie oft wurden sie aktualisiert?

du hast viel erfahrung, siehst das es nicht richtig klappt, aber anstatt einfach mal zu sagen "he jungs, schaut her, aus meiner erfahrung kann ich euch sagen, dass das so am besten ist und das so...!", spielst du den, der von allem nichts mehr wissen will, aber trotzdem die ganze zeit meckert, das früher alles besser war. entweder oder!

im a.na.bolika forum is jeder beitrag nur versch.isse.n! absolut jeder! was soll das bitte für einen sinn haben? ja, super, es ist alles spaß für dich - schon mal daran gedacht, dass leute qualifizierte informationen von einem kraftsportforum erwarten? wenn sich einer das forum ansieht, versteh ich warum das der großteil die meinung vertritt - viele mukis - wenig hirn! sorry, aber das is echt nur noch derb!

eins würde mich noch interessieren, wann du welche meisterschaft organisiert hast? (müsste vor 2001 gewesen sein, oder?)
    lauter fakten, die man belegen oder widerlegen könnte... keine persönlichen beleidigungen... keine schimpfwörter... noch dazu direkt an dich gerichtet...

mir ist das im prinzip eh egal, nur ich würde nieee eine veranstalter als dämlich bezeichnen, wenn er aus leidenschaft eine staatsmeisterschaft organisiert. fehler können passieren und sind verzeihbar, wenn sie aus keiner niederen motivation passieren.

ossi würde sich vielleicht sogar freuen, wenn man ihn anruft und ihm sowas sagen würde... so einfach unter sportlichen kollegen, die aus leidenschaft dem gleichen nachgehen - ohne verbandshintergrund...

lg,
    bipolar

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    warum so gereizt ccm? is doch alles nur spaaaaaaaaß hier!

könntest doch ganz normal auf das posting antworten!

"sonst krachts"? komm lieber du mal runter von dem zeugs was dir die birne im letzten jahr so hergerichtet hat!

muuuuuuuuuuuuuahahahahaah

Ich sags schon seit über 1 Jahr dauernd, daß eine Ausschreibung schrifftlich an die Vereine gehört ihr Spassvögel.

.......auch dem Siska in Slovakei sags ich schon 2 Jahre, da darf man schon einmal auszucken bei so blöden Meldungen wie obrige!

Ich habe schon etliche Wm und Em geleitet und hatte schon Meisterschaften mit über 300 Starter organisiert und die techn. Leitung, das über 6 Jahre lang in aller Welt.

also hab ich solche Meldungen nicht notwendig und muss sie mir auch nicht von Euch gefallen lassen.

und ein Mann ein Wort! was ich gesagt habe bleibt Aufrecht!

ZITAT:
    sonst krachts"? komm lieber du mal runter von dem zeugs was dir die birne im letzten jahr so hergerichtet hat!

Das von Dir????? das ist echt stark

kennst das mit dem Glashaus hahahahahaha
    übrigens Stoff macht agressiv

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte