-
Ja ja , die lieben Eltern , als ich noch zu Hause gewohnt habe , war das die Hölle , mein Vater war früher Leistungssportler(1975-1980) im Rudern , das war furchtbar. Der wollte mir immer alles erklären und jedes Pulver(o. Tab) schlecht machen , was der sich alles reinknallen lassen hat will ich gar nicht wissen , aber er sagt ja er habe nieeee so etwas wie Proteien , oder Creatin genommen , er meint das , das Zeug Anabolika ähnlich ist .
Meine Mutter hat sich auch die erste Zeit dadrüber auf geregt , doch jetzt hat die sich zum abnehmen selber mal was rein ( Vitamine aus dem TV nennt sie das .
Aber jetzt kommt der Hammer , als meine Mom jung war , haben die sich Epfidrine vor der Disco reingehauen , in Nasenspray form , ja die CCCP war bestimmt ganz lustig .
Am besten ist es wenn du deine Eltern ,,aufklärst"
-
Eisenbeißer/in
hey leute vielen dank für eure beiträge.
würde mich trotzdem über weitere freuen
-
-
Probier doch mal ne weile über Steroide und so zu reden, vielleicht sind sie ja dann froh wenn Du nur Eiweiß und so nimmst
-
@Genocide
Findest du, dass Leichtathleten nicht muskulös sind oder für deinen Geschmack nicht viel haben?
Weil die haben nen hammer Körper.
-
na ja das sind die Amis, da habe ich mich schon oft gewunder was und wie die Trainieren und "essen"
-
75-kg-Experte/in
mein Vater hat das selber genommen und hats mir schon als Kind ins Müsli getan.. von daher wurde ich sehr gut herangeführt und hatte keinen Stress mit den Eltern
-
 Zitat von ricolaman
na ja das sind die Amis, da habe ich mich schon oft gewunder was und wie die Trainieren und "essen"
Was soll denn das bitte schön heissen?
Ist eben Spitzensport.
-
ja das ist sicherllich wahr, ich habe mich nur gewundert als ich unsere deutschen mit dem Amis verglichen habe 2004 in Athen
-
 Zitat von ricolaman
ja das ist sicherllich wahr, ich habe mich nur gewundert als ich unsere deutschen mit dem Amis verglichen habe 2004 in Athen
Genau, du sagst es.
2004 waren die Amis alle sehr muskulös und schnell, die Deutschen dagegen nicht.