-
Sagt nicht viel aus, was du wiegst. Wie ist dein Fettanteil?
Bei mir ist das so. ich bin viel zu sehr Genussmensch, als das ich solche Eiweißshakes nehmen würde. Da spare ich mir die Kalorien davon und esse leiber ein leckere Curryei oder ein Hühnchenschnitzen, Quarkspeise, what ever.
Grüße J.
-
so ca.20-21 Prozent Körperfett
-
Hi,
bewunderswert, daß Ihr da so einen Durchblick habt, was Eure Kalorienzahl angeht! Ich esse leider zu oft auswärts, als daß ich da einen Überblick bekommen könnte...
Mein BMI liegt bei 17, ohne Cardio usw. Derzeit konsumiere ich in meiner laaangen Aufbauphase:
Frühstück - 40gr Haferflocken, 0,2l fettarme Milch, 2 Teelöffel Walnußöl, 2 Eßlöffel Proteinpulver, 1/2 Apfel
Mittag in der Kantine - Geflügel, Rindfleisch oder Fisch mit Reis, Gemüse, kleiner Salat
Nachmittags - eine Mischkornbrötchen mit Käse oder Pute
früher Abend - wie Frühstück
Abend - z.Bspl. Gemüsebrühe mit 70gr Vollkornnudeln,
Suppengemüse und 30gr Schafskäse oder
- Naturreis mit Brokkoli, Tomaten und Lachs
Damit liege ich wohl leicht im Kalorienplus.
Esse ich jetzt viel im Vergleich zu Euch?
Viele Grüße
-
Eisenbeißer/in
Nach jahrelangem konsequent Ruinieren meines Stoffwechsels hab ich es geschafft mit 1600 kcal 80 kg zu halten. Mit einem Körperfettgehalt jenseits von gut und böse 
Sicher weder representativ noch nachahmenswert
-
Ich hab immer so zwischen 1200 - 1500 kcal täglich, mit 4 mal 2h Training in der Woche. Damit fahre ich ganz gut 
Aber wenn du sagst, dass du sonst immer so viele kcal zu dir nimmst, wirds sicherlich nicht daran liegen.
Hast du denn auch Blähungen? Sonst könnten es vielleicht auch Wassereinlagerungen sein?!
-
Sind 20-21 % aktuell? Klingt doch super. Ich lasse heute Abend messen.
Ich rechne normalerweise meine Kalorien auch nicht zusammen. Wüsste auch nicht so genau was ich wie viel esse. Ich hatte nur neulich den Verdachte, das ich zu wenig Eiweiß zu mir nehme. da wollte ich nachrechnen. Der Verdacht hat sich bestätigt. Deshalb weiß ich, was ich aktuell so esse.
Aber mal was ganz anderes. Hab mal ne Studie gelesen, wo gesagt wird Aminos bringen nichts, wenn man sie als reine Aminos zu sich nimmt. Müssen schon normale Proteine sein, sonst kann der Körper es nicht verwerten.
Hm...wie dem auch sei.
Grüße J.
-
Eisenbeißer/in
Das ist sicher nicht richtig.
Aminos kann der Körper supergut verwerten.
Allerdings, wenn man alle 2-3 std was isst und niemals eine Mahlzeit ohne Eiweiss, dann braucht man Aminos allerhöchstens vorm Training und nachts
-
ne,ich würd nicht sagen daß es ein Blähbauch ist.Sonst wär der ja auch zwischendurch mal flach.Ich werd jetzt wohl mal die aminos absetzen und schauen was dann passiert
-
Men`s Health Abonnent
Hi Klingi!!
Mit alles ruinieren haben wir´s echt drauf, oder?? Haare, Haut, Stoffwechsel....... Männer... *grins*
Hätten Hallenhalma spielen sollen!!
Ontopic:
Bin zur Zeit bei ca. 1200 cal. und versuche abzunehmen. Da ich meinen Stoffwechsel aber auch "zerschossen" habe geht nicht viel bis gar nix!! Früher wäre ich bei so einer Essensmenge glatt verhungert..
Frustrierte Grüsse
Shana
-
hallo,
bei mir ist das auch nicht anders-dauerdiät-fasten usw.seit 6mon.habe ich angefangen mit dem hanteltraining,hoffe es wird jetzt besser.
aber fettgehalt bei mir 37%*schrecklaßnach*möchte bis zum sommer auf 32%kommen mal sehn ob das klappt.
lg.dino