Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Unsereiner wäre vielleicht mit so einem Körper zufrieden aber, wenn du erst einmal so ausgesehn hast wie es Flex in seiner besten Zeit getan hat ist das was er jetzt hat GARNIX!! Ich kann mir vorstellen wie er sich fühlen muss finde es zwar auch nich grad ok was er da wieder vor hat ABER ihr müsst ihn verstehn. Das is nich so einfach weg zu stecken von DEM Bodybilder zu einem NIX zu schrumpfen. OK, manche werden jetzt wohl meinen er ist kein NIX aber ich kann mir gut vorstellen, das Flex so denkt denn im gegenteil zu vorher ist er es!

back

75-kg-Experte/in
    ich muß sagen wenn das alles ist an was er jetzt denkt dann tut es mir wirklich leid - wenn man (selbst als profisportler) nichts anderes im leben hat ausser den sport bzw. auf ein "nach der karriere" nicht vorbereitet ist dann ist das einfach nur traurig. was gibt es schöneres als familie zu haben - war immer ein grosser fan von flex aber von seiner persönlichkeit bin ich absolut enttäuscht. süchtig hin oder her - jeder weis wie schwer sowas ist!!! aber diese aussagen bzw. seine einstellung sind/ist meiner meinung nach nur noch erbärmlich zumal man hier den weiteren verlauf mitunter gut voraussagen kann.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    bb ist sein leben! war nur eine frage der zeit, bis das er sich wieder so "gesund" fühlt, um noch nen anlauf zu starten.

schafft ers - gut. geht er drauf - auch gut. so wird er eben denken!

dem ist einfach nicht zu helfen
    lg
    hara

Discopumper/in
    @8pack

Wo kann man mehr Bilder vom Kampf sehen?
    Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U

Sportbild Leser/in
    Wieso nur dieses Riesentatoo???? Wieso????

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Wenn dieses Tattoo so bleibt, dann kann er sich einen Sieg beim Masters-Olympia (selbst wenn die Organe es durchstehen sollten) abschminken!,
    auch wenn der Körper vielleicht perfekt aussehen sollte.
    Wobei es aber auch in den Sternen zu stehen scheint, ob es überhaupt noch einmal einen "Masters Mr. Olympia-Wettkampf" geben wird ?

Sportbild Leser/in
    Ich frag mich was er sich dabei gedacht hat. Mit dem hässlichen Teil hat er sich ruck zuck mal seinen ganzen Körper verunstaltet! Anders kann man es nicht nennen. Da hätte er sich auch wie die Milkakuh tätowieren lassen können, das hätte noch besser ausgesehen...

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Ich bin sowieso der Meinung, das Tattoos (jeder Art!) den Tod der Ästhetik im Bodybuilding darstellen! Es gibt nichts Schlimmeres, was die Schönheit eines austrainierten BB-Körpers mehr zerstört, sogar Piercings sind da noch "harmlos" gegen....... (Wie gesagt, meine persönliche Meinung, es fühlt sich bitte niemand angegriffen!)
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von *HE-MAN*
    auf ein "nach der karriere" nicht vorbereitet ist dann ist das einfach nur traurig.
    Ob er wie in seinem Fall, vielleicht nicht die Zeit hatte sich darauf einzustellen. Er soll ja ziemlich abruppt Krank geworden sein. Also bitte etwas nachsicht.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von mangabuilding-boy
    @8pack
    Wo kann man mehr Bilder vom Kampf sehen?
    Kann ich dir leider nicht sagen
    Vielleicht weiß es einer unserer Kampfsport Truppe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte