-
Neuer Benutzer
http://www.zeit.de/lebensart/essen-t...ehrung-diaeten
Recht interessantes Interview, für alle, welche ihren EP vielleicht manchmal etwas zu ernst nehmen.
Gute Nacht.
Geändert von Old Shatterhand (29.06.2013 um 00:35 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nein nimm ruhig mit,koennen Sie doch untersuchen,ist doch legitim.
Wird aber wahrscheinlich eh nicht passieren.
-
Aber warum nicht im Urlaub Urlaub machen und die Supps zuhause lassen? Die Creatinspeicher bleiben auch ohne tägliche Zufuhr eine Zeit lang erhöht. Bei 10 Tagen sollte kaum was passieren. Evtl. verlierst du 1kg Wasser, was aber nachher schnell wieder drauf ist.
-
BBszene kennt mich
Was soll denn in einer Woche Ibiza ohne Creatin und Whey passieren?
Warst du schonmal da? Dann hast du ganz andere "Sorgen".
Junge, mach dich doch nicht immer so verrückt.
Habs ja vor kurzem schonmal geschrieben. Meint ihr jeder Wettkampfathlet isst genüsslich bis zum Wettkampftag vor sich hin? Die meisten die es richtig machen liegen oft nachts wach vor Hunger und wenn ich mir so Teilnehmer beim Wettkampf angucke sehen die nicht gerade aus als hätten die keine Muskeln.
Also wirst du mit deinem Body sicher auch ne Woche Ibiza verkraften, wo du eh alles fressen, ****en und trinken kannst worauf du Lust hast. In so einer Woche interessiert es deinen Körper nen S.cheiß ob du Creatin oder Whey supplementierst.
-
Wenn du es in durchsichtige Plastiktüten packst und entsprechend beschriftest und in Koffer legst passt das (wird höchstens kontrolliert) Bin so schon 2 mal geflogen dieses Jahr
-
Er wird eh nicht hören Das sind die jungen Leute, die sich zum Sklaven ihres Körpers oder der Suppindustrie machen, bis sie irgendwann merken, dass das nicht so viel mehr bringt, dass es den ganzen Krampf wert wäre.
Interessant wäre zu wissen, ob der TE beabsichtigt, auf Ibiza ordentlich die Tassen zu heben, denn dann mit Creatin nachspülen wäre ziemlich absurd
-
Gesperrt
ich würds so machen: am Tag der Abreise die restlichen zwei, drei kg Protein auf ex reinschaufeln, danach Crea Tabs für die 10 Tage (wenn du am Tag 3 zu dir nimmst, dann insgesamt 30). Der Körper speichert das und wandelst das langsam im Urlaub um
-
 Zitat von Metalhead
Interessant wäre zu wissen, ob der TE beabsichtigt, auf Ibiza ordentlich die Tassen zu heben, denn dann mit Creatin nachspülen wäre ziemlich absurd 
Ganz genau. Mit einem Abend Vollsuff machst du im Zweifel mehr kaputt als mit einer Woche ohne Supps.
-
Forum Spezialist/in
Geb ich euch Recht, ihr Götter mit grünem namen.
Ich hoffe die Küchenwaage wird auch mitgenommen, um den EP auch im Urlaub durchzuziehen
-
Gesperrt
tjaja, die (trainierende) Jugend von heute. Da wird im Urlaub gesoffen was das Zeug hält, aber der Eiweiss Shake muss noch hinterher, nach dem 8. Bier die Krea Kapseln einschmeissen. Am Frühstücksbuffet würde ich noch lautstark protestieren, wenn es keine Haferflocken gibt.
Obst und Gemüse ist zu anstrengend, dafür hat die Supp Industrie bestimmt ein Äquivalent in Kapsel Form. Und MacDonalds ist kann ja nicht soooo schlecht sein, wie immer alle erzählen..