-
Eisenbeißer/in
Oh, vielen vielen Dank Zilla ... schon blöd wenn man lbs für kg hält ^^.
Dann fällt die Entscheidung ja doch nicht so schwer .
lG,
NoTeaForMe.
-
Flex Leser
 Zitat von NoTeaForMe
Oh, vielen vielen Dank Zilla ... schon blöd wenn man lbs für kg hält ^^.
Dann fällt die Entscheidung ja doch nicht so schwer  .
lG,
NoTeaForMe.
ich seh auch kein grund so ein whey zu kaufen , normales whey wird eh schon sehr schnell verdaut wieso sollte ich mehr geld ausgeben damit es vllt 15min schneller verdaut ist?
-
Eisenbeißer/in
Na irgendwelche Gründe muss man doch finden, um den Preis eines Produktes nach oben zu treiben ... ob der Zusatz nun sinnvoll ist oder nicht, dass ist dem Kunden doch hoffentlich egal .
lG,
NoTeaForMe.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von NoTeaForMe
@ EISENVETERAN: Da du dich ja so gut in Sachen Wheys auskennst, wollte ich mal fragen, ob es einen signifikanten Qualitätsunterschied zwischen dem Truy Whey und Impact Whey von Myprotein gibt. Bei den Nährwerten unterscheiden die sich nur minimal, aber beim True Whey würde man schon billiger davon kommen. Danke schon einmal für deinen Rat.
lG,
NoTeaForMe.
Das truewhey ist ein nix aus konzentrat und isolat,brauch man nicht.
Das impact langt allemale,hat bei fruchtsorte 82%Protein,bei schoko nur 75wegen den Kakao,aber egal,zahle dafuer nur 14euro/kg.
Himbeere u.Erdbeere sind auch gut.
Achja,gebe myprotein bei googel ein,so kommst auf die Deutsche seite.
Ich weiß nicht,kennst bestimmt mischa janiec,ist ein buehnenathlet u.benutzt auch das normale impact in neutral,nur zum Wettkampf hin benutzt et isolat.
-
Ich möchte mal das Whey von myprotein probieren. Am liebsten nen 5kg Beutel holen. Welche Geschmacksrichtungen sind da denn am besten?
Habe mir auch schon überlegt das geschmacklose zu kaufen und dann mit Royal Flavor abzuschmecken, wird sich dann preislich allerdings nichts mehr nehmen. Könnte mit den Geschmäckern aber etwas mehr variieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von aaronD
Ich möchte mal das Whey von myprotein probieren. Am liebsten nen 5kg Beutel holen. Welche Geschmacksrichtungen sind da denn am besten?
Habe mir auch schon überlegt das geschmacklose zu kaufen und dann mit Royal Flavor abzuschmecken, wird sich dann preislich allerdings nichts mehr nehmen. Könnte mit den Geschmäckern aber etwas mehr variieren.
Das impact ist geschmacklich auf milch ausgelegt,in Wasser aber auch gut.
Ich finde schoko ambesten mit rasberry.
-
Ich häng mich hier auch einfach mal dran:
Ich hab gerade das Whey von MySupps, aber bin irgendwie mit der Löslichkeit nicht ganz zufrieden. Evtl. könnt ihr ein anderes Whey empfehlen. Bedingungen: so wenig Zusätze wie möglich (im MySupps ist absolut gar nichts drin. Das finde ich super) und am besten auch noch ohne Aromen (ok über Vanille könnte ich noch nachdenken).
-
zum Abnehmen, bevorzuge ich immer ein geschmacksneutrales EW Pulver, da keine Süßstoffe enthalten sind!
my Protein kann ich nur Empfehlen, habe viele ausprobiert, Preis Leistung und Geschmack, beide Daumen hoch.
Für den Geschmack benutze ich etwas Kokosmilch u/o Zimt. Zum mixen nehme ich Wasser, wegen der Carbs in Milch.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Hi, hab ziemlich viele durchprobiert... mit ruhigen gewissen kann ich das von ON empfehlen... evtl auch von body attack
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DarkStarFH
Ich häng mich hier auch einfach mal dran:
Ich hab gerade das Whey von MySupps, aber bin irgendwie mit der Löslichkeit nicht ganz zufrieden. Evtl. könnt ihr ein anderes Whey empfehlen. Bedingungen: so wenig Zusätze wie möglich (im MySupps ist absolut gar nichts drin. Das finde ich super) und am besten auch noch ohne Aromen (ok über Vanille könnte ich noch nachdenken).
Impactwhey myprotein hat kein vitaminmuell drin,und gut verzraeglichen suesstoff sucralose.
Kannst dir auch komplett Geschmacksneutral holen.