-
-
Moderator
Ich möchte mich nichtansatzweise mit heath vergleichen, aber in punkto viel nahrung essen können bin ich ziemlich weit vorne dabei.
Sofern er diese kcal menge ohne shakes und "sauber" gegessen haben soll halte ich diese aussage für gelogen.
10.000 saubere kcal täglich über wochen und das sauber?
Nene.....
-
 Zitat von gaggeis
Ich möchte mich nichtansatzweise mit heath vergleichen, aber in punkto viel nahrung essen können bin ich ziemlich weit vorne dabei.
Sofern er diese kcal menge ohne shakes und "sauber" gegessen haben soll halte ich diese aussage für gelogen.
10.000 saubere kcal täglich über wochen und das sauber?
Nene..... 
Sagt ja keiner, dass sauber und ohne Shakes
-
 Zitat von PhilippAlex
Sagt ja keiner, dass sauber und ohne Shakes
sehe ich auch so. ohne shakes natürlich nicht, aber wir wissen was die auch an supps zum teil nehmen..kostet ja durchs sponsering nichts..denke mal die unmengen an glutamin, aminos, bcaas und isolat werden ja alle mitgerechnet. woran ich eher gezweifelt hätte, die menge an fett...
-
Ich erinner mich mal an ein Interview von Rühl wo er meinte dass die meisten EP's von Profis für Magazine wohl erlogen seien und das für ihn nicht in Frage kommt mehrere Kilo Fleisch z.B. am Tag zu verdrücken. Ging bei ihm schon soweit dass er seinen Fisch zusammen mit Wasser in einen Mixer tut und trinkt. Aber er meinte auch er habe Profis wie z.B. Kai greene gesehen wie sie am Stück mehrere Kilo Fleisch futtern..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
https://m.facebook.com/notes/phillip...2055326525149/
Hab hier was gefunden,es scheint zustimmen,dass phil 900g protein isst.
Er isst pro mahl etwa 100g.