Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: kcal Sushi

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Meine Güte, jetzt komm mal wieder etwas runter.
    Denkst du etwa, das hier ist ein Service-Forum, dass dir liebend gern deine Wünsche und Forderungen erfüllt?
    Wenn es dir so verdammt wichtig ist, dann kümmere dich wie Eisi schon geschrieben hat doch selber darum, in dem du bei diesem Sushi-Restaurant anrufst und nach den Zutaten und verwendeten Mengen pro Rolle fragst. Dann kannst du dir ja über diverse Internetrechner selbst die kcal-Menge pro Rolle ausrechnen.

Hier aber anfangen rumzumotzen, dass dir nicht sofort jemand die kcal-Menge nennt ist jedoch mehr als vermessen und arrogant.
    Arrogant ist es einfach jemandem sinnlose Vorwürfe zu machen und unpassende Kommentare zu schreiben. Natürlich hab ich mich parallel selbst drum gekümmert und es letztendlich auch herausgefunden, aber was ist falsch daran in einem Ernährungsutnerforum so eine Frage zu stellen und verdammt nochmal zu erwarten dass jemand der die Antwort nicht weiß, nicht postet (und nicht dass man "bedient wird").
    Außerdem wollte ich es auch nie genau auf die Zutaten zugeschnitten haben. Die Hauptkalorien definieren sich durch die Größe (die ich angegeben hab) und ob Sesam etc. dabei ist. Für das innere ises mir egal obs 5kcal mehr oder weniger sind.

Aber egal, kein Bock mehr über so nen Käse zu diskutieren, in Zukunft werd ich mir genauer überlegen zu welchen Fragen ich mich hier erdreiste.
    Geändert von Nomoneyinpokah (22.07.2013 um 00:35 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von Nomoneyinpokah Beitrag anzeigen
    Arrogant ist es einfach jemandem sinnlose Vorwürfe zu machen und Kommentare zu schreiben. Natürlich hab ich mich parallel selbst drum gekümmert und es letztendlich auch herausgefunden, aber was ist falsch daran in einem Ernährungsutnerforum so eine Frage zu stellen und verdammt nochmal zu erwarten dass jemand der die Antwort nicht weiß, nicht postet (und nicht dass man "bedient wird").
    Ok, wenn du dich dann nicht nach 2 Stunden beschwerst, dass dir niemand antwortet, dann finde ich das in Ordnung.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Nomoneyinpokah Beitrag anzeigen
    Arrogant ist es einfach jemandem sinnlose Vorwürfe zu machen und unpassende Kommentare zu schreiben. Natürlich hab ich mich parallel selbst drum gekümmert und es letztendlich auch herausgefunden, aber was ist falsch daran in einem Ernährungsutnerforum so eine Frage zu stellen und verdammt nochmal zu erwarten dass jemand der die Antwort nicht weiß, nicht postet (und nicht dass man "bedient wird").
    Außerdem wollte ich es auch nie genau auf die Zutaten zugeschnitten haben. Die Hauptkalorien definieren sich durch die Größe (die ich angegeben hab) und ob Sesam etc. dabei ist. Für das innere ises mir egal obs 5kcal mehr oder weniger sind.

Aber egal, kein Bock mehr über so nen Käse zu diskutieren, in Zukunft werd ich mir genauer überlegen zu welchen Fragen ich mich hier erdreiste.
    Achso nur Leute die die Antwort wissen,komischerweise steht in deinen eingangspost drinne Zitat"waere nett wenn mal einer SCHAETZEN koennte".
    Ich bin noch so bloed u googel,ich fasse esse nicht.

Haettest einfach nur da angerufen u.den gefragt was ein großes u.kleines stueck wiegt,150kcal x100gr.u.fertig,
    Unfassbar!
    Geändert von EISENVETERAN (22.07.2013 um 01:35 Uhr)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ich fasse ess nicht.
    !
    Da bist du nicht der einzige...
    Vielleicht liegt es daran, dass der Fredsteller ein ausgewiesener Sushi-Experte ist, der weiß, dass hoso/futo eine standardisierte Maßeinheit für Nährwerte ist, während wir davon ausgingen, dass es nur die Anzahl der Zutaten beschreibt. Aber man lernt ja nie aus.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Schaizz dich halt ein mit deinen paar Sushi-Rollen
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Schaizz dich halt ein mit deinen paar Sushi-Rollen
    Bitte Thread schließen bevor das Niveau noch weiter sinkt.

Flex Leser Avatar von mike1983
    eigentlich ganz einfach du must nur die zutaten teilen und addieren
    das eine rolle mit avocado mehr kcal hat als eine mit gurke ist ja klar.

im buch: Sushi von GU stehen viele sorten mit kcal angaben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    eigentlich ganz einfach du must nur die zutaten teilen und addieren
    das eine rolle mit avocado mehr kcal hat als eine mit gurke ist ja klar.

im buch: Sushi von GU stehen viele sorten mit kcal angaben.
    Vielen Dank.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12