-
 Zitat von David18
Meine Meinung ist wenn mann z.b mit ca. 5000kcal refeeded und daruf achtet keine Fructose haltigen Lebensmittel(Cola,Weingummi..) einzunehmen ist es unmöglich unter 30g Fett zu bleiben.
Frag mich ehrlich wie das gehen soll 10-15g Fett?
ich schaffe es auf ca. 6000-7000 kcal. keine Fructose, unter 10-max. 15g Fett.
einfach 500g Reis (mit 0,4 g Fett), 500g Dextrose, 500g Cornflakes, dazu noch Solletti und Fettarmen Cottage Cheese, Topfen und Joghurt für das Eiweiss.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von David18
Meine Meinung ist wenn mann z.b mit ca. 5000kcal refeeded und daruf achtet keine Fructose haltigen Lebensmittel(Cola,Weingummi..) einzunehmen ist es unmöglich unter 30g Fett zu bleiben.
Frag mich ehrlich wie das gehen soll 10-15g Fett?
So eng würd ich das nicht sehen!
ich esse am Refeedtag immer 1kg Nudeln mit Gemüsesugo
und Haferflocken bischen Obst
komme mit den unges.Fetsäuren leicht über 30g und habe aber keinerlei Gewichtszunahmen verzeichnen können.
ich ess halt keine tierische Fette also funzt das sehr gut!
-
achja...was noch wichtig wäre
wenn man doch auf 50g fett am tag kommt ist, bricht das ganze modell in sich zusammen und man wird hemmungslos fett - bitte unbedingt aufpassen
-
komme mit den unges.Fetsäuren leicht über 30g und habe aber keinerlei Gewichtszunahmen verzeichnen können.
Auch bei 60g Fett/Tag wirst Du keine Fettzunahmen verzeichnen können (liegt schon daran, dass eine normale Personenwaage viel zu unsensibel ist, solche geringen Schwankungen zu erkennen). Selbst wenn man diese 60g vollständig ins Fettgewebe einbaut, würde man das in der Regel wohl nicht/kaum bemerken (i.d.R. wohl auch im Spiegel nicht).
PS: Noch ein schöner Refeed-Artikel...
http://www.theministryoffitness.com/.../article18.htm
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rantanplan
Auch bei 60g Fett/Tag wirst Du keine Fettzunahmen verzeichnen können (liegt schon daran, dass eine normale Personenwaage viel zu unsensibel ist, solche geringen Schwankungen zu erkennen). Selbst wenn man diese 60g vollständig ins Fettgewebe einbaut, würde man das in der Regel wohl nicht/kaum bemerken (i.d.R. wohl auch im Spiegel nicht).
PS: Noch ein schöner Refeed-Artikel...
http://www.theministryoffitness.com/.../article18.htm
ja aber wenn ich dann weiterhin nach den nächsten 3Tagen Diät insgesamt weiniger wiege dann hats ja geklappt!
nur hätt ich etwas mehr noch abnehmen können das ich durch das zuviele Fettessen am Refeedtag wieder draufbekommen habe!...