Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Neuer Benutzer
    Hallo
    so nun die Werte von der Ernährungsmedizin

REE: kcal 24h /kcal = ist: 1188.48 Soll :1774.38
    REE/kg: Kcal/24h / kg= ist:11.21 Soll: 28.16

Energiezufuhr zur Aufrechterhaltung/ Reduzierung des Körpergewichtes:

Aktivitätsgrad Tätigkeit Energie/ Kcal
    sehr wenig wenig kein Sport sitzend 1426
    normal Durchschnittsverhalten 1545
    mäßig aktiv 3-4h leichtes Training/ Woche 1664
    aktiv 4-5h/Woche Training 1902
    sehr stark hartes Training/ körperliche Arbeit 2258

Meine Fragen nun:
    1. EW: 3-4g /kg und welche Kilos die ich jetzt habe oder die wo erreichen will?
    z.B 105 kg mal 3 g = 315 g 315 g entspricht EW 315 g mal 4 Kcal =1260 Kcal
    wenn die anderen Fett und KH Berechne wären das 945 kcal Fett z.B 840 kcal KH
    gesamt Kcal: 3045 ist das nicht zuviel?

2.Trinkmenge, wie viel trinken?
    3. Welche Milchprodukte sind außer Quark/ Käse noch gut z. B Buttermilch, Kefir, Joghurt und Dickmilch?
    4. Wie viel Magnesium, Calcium,Kalium

Trainingsplan in der Mukibude: 3- 4 mal die Woche
    Beinpresse :3 mal 12 Wh = 30 :kg
    Beinstrecker 3 mal 12 Wh rechtes Bein. 8 kg ( Platte mit( Schrauben muss langsam machen)
    linkes Bein 12 kg
    Adduktoren: 45 kg 3mal 12W
    Abduktoren: 45 kg 3 mal 12 Wh
    Bauchmaschine :35 kg 3 mal 12 Wh
    Latzugmaschine: 20 kg 3 mal 12 (langsam steigern hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall)
    Bizepsmaschine: 25 kg 3 mal 12 Wh
    Trizepsmaschine: 25 kg 3 mal 12 Wh
    Butterfly: 20 kg 3 mal 12 Wh

Cardio: 3mal die Woche 1 h radeln
    Könnte ich mehr zum Stressabbau Cardio machen oder Kraft und Cardio zum Entstressen

VG Nanny

2.

Energiezufuhr [/FONT]zur Aufrechterhaltung / Reduzierung des Körpergewichtes

Aktivitätgsgrad Tätigkeit Energiezufuhr/ kcal

sehr wenig ohne Sport , Sitzend 1427
    normal Durchschnittsverhalten 1545
    mäßig aktiv leichtes Training 3-4h/Woche 1664
    aktiv viel Training 4-5h/ Woche 1902
    hartes Training hartes Training/ körperliche Arbeit 2258

Trainingsplan Mukibude
    20 Min auf dem Rad aufwärmen
    Beinpresse: 30kg WH 3 mal 12
    Beinstrecker re:8kg (Platte mit 8 Schrauben einzel traininier) li: 11kg
    Adubtore
    Geändert von Nanny Ogg (12.08.2013 um 00:12 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Hallo,

ich habe mir mal deine Daten durchgeschaut bzw. auch die anderen Threads in denen du generell das gleiche fragst.
    Zuallererst - esse NIE unter dem Grundumsatz. Du bist fast 400kcal unter deinem GU, was auf Dauer nur bewirken wird, dass du weiterhin zunimmst.
    Was hast du denn für einen Job? Wie sieht dein Alltag aus? Eher sitzende Tätigkeit, eher viel unterwegs (Hund? Wandern,usw?)?
    ICH würde Mittags das Brot weglassen und was richtiges Essen. Heisst Fleisch mit Gemüse, Fisch mit Gemüse, bisschen Reis, usw. Abends - Salatcreme kannst du super mit Essig-Öl-Dressing ersetzen, schmeckt auch gut. Den Riegel würd ich ersetzen mit einer Portion Magerquark mit Beeren.
    Milchprodukte sind zwar Eiweisslieferanten aber oft Zuckerbomben. Also alle aromatisierten MP raus - Fruchtjoghurt lieber selbst machen und in den Naturjoghurt Früchte reinmischen.
    Früchte fehlen in deinem Plan ganz. Genauso wie gute Fette - Nüsse, Fisch, Öl.

Wo hast du diesen Ernährungsplan her? Es schaut mir sehr nach Brigitte/andere Zeitschrift aus. Mit diesem Plan wirst du dich in den Frust hungern und sobald du mal sündigst wieder schlagartig zunehmen. Ich habe nirgends rausgelesen wie jung/alt du bist. Das wäre auch gut zu wissen.

Neuer Benutzer
    Die Buttermilch oder Milchprudukte sind keine fertigen, die mache ich mir selber zb 500g Buttermich mit 250g Erdbeeren und mixe das Ganze.
    Wenn ich am Morgen Quark esse immer mit etwas Früchte eine Banane, Äpfel oder je nach Saison das Obst.
    Abends esse ich meistens Warm mit Gemüse ( in Wasser mit etwas Salz) finde ich am Besten so meistens Fisch leider in Form vom Seelachs Fertigprodukt mit wenig Kh ohne Panade oder Salat mit Olivenöl, Balsamicoessig weiß, Salz und Pfeffer oder das Ganze mit Putenfleisch natur in einer Grillpflanne mit sehr wenig Olivenöl.Nein es ist keine Diät es war das was ich am Tag gegessen habe wenn ich alleine bin und mir das Essen mache. Am Sonntag gönne ich mit etwas Butterzopf, auch mal ein Stück Obstkuchen mag ich lieber, esse was ich gerade gerne hätte.
    Zur Zeit arbeite ich nicht körperlich sonder muss nur reden und Menschen beistehen.
    Dürfte 3/4 JAhr keinen Sport machen nur Physio wegen der Bandscheibe ist wieder ok. Sport 2mal die Woche ist aber mir zu wenig weil ich in der Arbeit zu viel Elend sehe und mich irgenwie auspowern muss.

Ich bin 43Jahre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12