-
@manax aus welchem bundesland kommst du denn? Vielleicht kannst du uns ja den ein oderer anderen tipp geben...
-
 Zitat von honfes
die antwort ist ganz einfach, die umsetzung aber um so schwieriger, bring dein leben ins lot. erledige dinge die dir seit langem im nacken sitzen, egal wie unangenehm sie sind, löse private probleme in dem du deine freunde/familie auf probleme die du mit ihnen hast direkt ansprichst, versuche dein schlafproblem in den griff zu bekommen, evtl mit medikamenten dann bist du wieder fitter und es geht dir besser. lass hartes training vollkommen sein bis es wieder besser geht, wenn du körperlich wirklich am sand bist lass das training mal überhaupt ein paar wochen weg, geh statt dessen vieleicht joggen in der natur.
versuche den stress in der arbeit in den griff zu bekommen, ändere dazu ales was dir möglich ist, auch dich selbst!
und hör auf deinen arzt, der verschreibt dir nicht irgebndetwas zum spaß, würd ich schon machen was der sagt, oder zu einem zweiten gehen.
als dann gute besserung
das merk ich mir mal!
ich denke, dass man damit weiterkommt!
-
kleines Update@all:
ich war inzwischen bei meinem Hausarzt,hab ein großes Blutbild mit allem drum und dran machen lassen,Ergebnis:alles bestens!Zumindest den Werten nach!
Daher liegen die psychosomatischen Ursachen für meinen Zustand auf der Hand!Ich hab mich zum Psychotherapeuten überweisen lassen,und hatte auch schon den ersten Termin!Diagnose(wie viele hier vermutet hatten): Burnout!
Er hat mir empfohlen, ne Therapie zu machen,und ich denk,daß ist ne gute Idee.....weil so kanns einfach nicht weitergehen.
Ich wollte mich bei allen,die mir hier Tipps gegeben haben,nochmal HERZLICH bedanken!
Mir gings nämlich zu Threadbeginn richtig dreckig und ich war schon ein bisschen verzweifelt(das ist echt selten bei mir),aber ich weis jetzt,was ich zu tun hab und wo ich ansetzen kann.
Nochmals Danke!
Viele Grüße
AK
-
Eisenbeißer/in
also doch ein burnout.......
danke für deine zwischenmeldung bzw. rückmeldung (sowas ist auch für andere leser immer sehr hilfreich)!
und schön, dass wir dir mit den tipps etwas rat geben konnten.
wenn du dir jetzt einen therapeuten suchst, probiere bitte ruhig 4 psychologen aus (ich weiss nicht, ob man das heute noch "darf" - vor jahren konnte man 4 bis 6 probesitzungen machen bei verschiedenen ärzten) - bevor du dich für einen entscheidest.
das ist sehr wichtig - er muss dir sehr symphatisch sein und du musst das gefühl haben, das es dir was bringen könnte.
und nochmal: wenn es geht - nimm eine auszeit !!!
der planet dreht sich trotzdem weiter!
-
-
 Zitat von Fit53
 Zitat von Joop75
Vit. b Complex(Neurobion),cholin,BCAAS,etc. können schon sehr gut helfen.
Das Problem bei Supps ist,das entweder viel zu geringe Mengen enthalten sind(unsere Lebenserwartung könnten ja höher,als die der Polen werden)
und zusätzlich der Kram noch sehr teuer ist oder hier in der Menge und Form nicht erhältlich oder gänzlich unbekannt.
Rhodiola,Acetly-l-Carnitin,....etc.
Was bitte ist mit den Polen in diesem Zusammenhang???
Die Lebenserwartung der Polen liegt über der Unsrigen.