Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: fertigsalate

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wieso Keimschleudern?
    Quelle und weitere Info: spiegel

http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-902265.html

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von cyberknight Beitrag anzeigen
    Sind halt einfach Keimschleudern und schmecken meistens auch entsprechend. Lieber 5 Minuten in einen frischen Salat investieren. Aber natürlich besser das als gar kein Gemüse.
    wohl wahr, wurde auch schonmal entsprechend untersucht und beanstandet.
    Wenn ich mir einen hole, dann wasche ich den trotzdem nochmal und verwende vor allem nicht das Fertigdressin, das dabei ist.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wieso Keimschleudern?
    fertigsalate Test(Googel)

Fast jeder 2.verkeimt.
    Habs damals auch durch Zufall mal gelesen,seitdem niemehr geholt.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich ess da sicher 5-8 Stck die Woche, die Keime seh' ich als willkommene Fleischeinlage.

Mir schmecken die ausm Aldi und Netto am besten.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    Ich denke die Krebsrate in der westlichen Welt, ist in den letzten 100Jahren deutlich angestiegen. Ernährung kommt da immer mehr in Verdacht, besonders der "Industriemüll".
    Jep viele Leute checken naemlich nicht das die ganzen Zusatzstoffe ectr.noch nicht ewig in den ganzen fraß Sind.
    Wenn ich mal kuchen usw.esse,mache ich mir weniger sorgen um die Makros,sondern eher um die ganze scheis.se was in der zutatenliste steht.

Zum Thema mit den fertigsalate,Naja krebs wird er nicht foerdern,die keime koennen halt Magendarmbeschwerden foerdern.

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    leute, das mit dem krebs war eigt nur aus spaß, aber ja gut...
    wenn man nicht von der ernährung krebs bekommt, dann vom rauchen/passivrauchen, feinstaub, oder bj's

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Mir erschließt sich der Sinn von Salat an sich nicht

Ist doch mittlerweile bekannt, dass in Salat ( Kopfsalat, Eisbergsalat, Romana.....) so gut wie nichts wertvolles drin ist.

Lieber Gemüse essen
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich der Sinn von Salat an sich nicht

Ist doch mittlerweile bekannt, dass in Salat ( Kopfsalat, Eisbergsalat, Romana.....) so gut wie nichts wertvolles drin ist.
    Genau das macht es ja für die Diät ganz nützlich: Du hast etwas zum kauen und ein Volumen, dass deinen Magen füllt. Gleichzeitig nimmst du eine verschwindend geringe Kalorienmenge zu dir und der Blutzuckerspiegel verändert sich praktisch gar nicht. So kann man dem schlechte Laune machenden Hungergefühl während einer Diät ganz gut entgegentreten.

Das Salat keine gesundheitlichen Vorteile (im Sinne essentieller Stoffe, die der Körper für verschiedenste Prozesse einfach benötigt), da stimme ich dir definitiv zu.

lG,
    NoTeaForMe.

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Genau das macht es ja für die Diät ganz nützlich: Du hast etwas zum kauen und ein Volumen, dass deinen Magen füllt. Gleichzeitig nimmst du eine verschwindend geringe Kalorienmenge zu dir und der Blutzuckerspiegel verändert sich praktisch gar nicht. So kann man dem schlechte Laune machenden Hungergefühl während einer Diät ganz gut entgegentreten.

Das Salat keine gesundheitlichen Vorteile (im Sinne essentieller Stoffe, die der Körper für verschiedenste Prozesse einfach benötigt), da stimme ich dir definitiv zu.

lG,
    NoTeaForMe.
    Hier bessere alternativen, die mir in ein paar Sekunden eingefallen sind:

Brokkoli
    Blumenkohl
    Gurken
    Tomaten
    Zucchini
    Radieschen
    Möhren
    Spinat

Haben alle eine verschwindend geringe Menge kcal und haben weit mehr Inhalt als oller Salat (ein einigermaßen qualitativer Anbau vorrausgesetzt)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen