-
ich meinte damit einfach ob du immer weit ws du kaufen tust.
aber dann ist es so wie bei mir das man naürlich mit der zeit keine beratung mehr brauch..aber selbst wenn du booster nimmst ab und zu so wie ich auch weiss ich manches mal nicht...ist das was oder nicht...klar ich kann sagen ich hab schon viel raus geschmissen,aber gut,man muss manches einfach eher selber testen um zu wissen wie es wirkt..
-
Persönliche Beratung ist viel wert.
Ich habe lange zeit in einem Shop gekauft, auch als ich wusste was ich brauche, bin ich da hin.
Der hatte einen Tisch, mit 4 Stühlen, erst mal einen Kaffee angeboten, setzt Dich hin wie geht es Dir und dann bischen geredet, was brauchst Du usw. Die Preise waren auch gut.
Wenn mehr gekauft mal was mit drauf gelegt als Geschenk.
Dauerkunden Rabatt eingeräumt usw., das bindet Kunden.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Wenn dein Shop in unmittelbarer Naehe zu einem Studio ist, waeren mir frisch gemixte Proteinshakes definitiv was wert! Schoen kalt, schaumig, fruchtig, die fehlen mir von meinem alten Studio
-
Guten Abend zusammen,
es ist richtig das im Internet vielfach die Angebote deutlich günstiger sind. Ich denke das hat auch mit der Abnahmemengen zu tun, die eingekauft werden. Je größer das Unternehmen ist, desto mehr kann eingekauft werden und desto besser die Preise.
ABER:
Wenn ich z.B. ein Anfänger bin, der sich gerade in den Sport /Fitness "reinschnüffelt", wird für eine gute Beratung dankbar sein. Wir wissen doch wie groß das Angebot heutzutage im Internet ist. Selbst die "Profis" unter uns sind für eine gute Beratung dankbar, sind wir doch mal ehrlich.
Ich betreibe unseren Sport schon seit 1986 und ich werde diesen auch weiter betreiben.
Ich finde wer kompetent seinen Kunden gegenüber auftritt, berät und ihnen auch ab und zu gute Angebote unterbreitet, der wird sich auch eine Stammkundschaft aufbauen, die immer wieder kommt und wenn es nur zum reden ist (ja ich weiß, dadurch verkauft man auch nichts), aber man kann den Kunden wieder neugierig machen. "Ach übrigens, ich habe da etwas neues"!!. Dann kommt noch die Mundpropaganda usw. usw.
Natürlich sollte man weiterdenken und nicht nur sich auf das "Futter" beschränken. Über die Jahre kann man auch Ernährungsseminare und Trainingsseminare anbieten, andere Sportarten einflechten (CrossFit, Walking ...)
Ich denke die Ideen sind noch nicht ausgeschöpft. Man sollte nicht immer nur sagen "das bekomme ich im Internet billiger". Das ist nicht alles um ein Geschäft zu betreiben (meine Meinung!).
-
Gesperrt
 Zitat von JR1984
viele im studio fragen immer nach was ich nehm [....] weil ich persönlich in den letzten 4 jahren meinen körper sehr verändert habe 
und das kommt hauptsächlich von den Supps? Oder erzählst du das dann nur?