-
Brust Schulter Bizeps
Hallo Leute ich bin zwar kein Anfänger (trainiere seit einem Jahr also nicht mehr so krass ein Anfänger) aber wusste nicht wo Ich die Frage sonst rein schreiben sollte .
Also ich kann 3 mal die Woche trainieren und hatte es so gesplittet das ich Dienstag Brust, Schulter und Bizeps trainiere (kürze ich jetzt einfach mit "1" ab) und donnerstags beine, Rücken und Trizeps
(Kürze ich mit "2" ab) samstags ist dann wieder "1" dran und nächste Woche trainiere ich dann "2" zwei mal in der Woche also Dienstag "2" Donnerstag "1" und Samstag "2".
Jetzt wollt ich wissen ob das so ok ist und ich wollte noch wissen was für Brust Übungen ich noch machen könnte. Mache negativbankdrücken am Anfang dann senkrechtes Bankdrücken und am Ende am batterfly 3 Sätze je 10wh. Beim Bankdrücken mache ich bei beiden 12/10/8 wh.
Hab jetzt überlegt positiv Bankdrücken zu machen je 3 Sätze mit mehr Gewicht das ich immer zwischen 6-8 Wiederholungen pro Satz bin und das gleiche bei negativ und senkrecht Bankdrücken und am Ende noch mit butterfly Übungen den Muskel auszupowern.
(Anstatt positiv Bankdrücken würde ich vielleicht fliegende an der schräg Bank machen mit 3 Sätzen und wieder 6-8wh)
Was würdet ihr mit empfehlen für die Brust und ist mein Trainingsplan ok ?
(Mehr als 3 mal die Woche kann ich leider nicht trainieren weil ich viel für die Schule machen muss und an den anderen Tagen Kampfsport mache)
Grüße
Geändert von Thomson88 (07.11.2013 um 20:51 Uhr)