-
Simon, kannste mal zusammen führen mit dem Fred im Anfängerforum. Bin grad mobil online
-
Sportstudent/in
Stoff? 5000 kcal? Wie sieht überhaupt dein Training aus?
Schlüssel zum Erfolg wird schweres Training und ordentlich Futter sein. Ich würde mich da jetzt nicht auf 5.000 kcal einschießen.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Also willst du dir jetzt jeden Tag noch 300 Gramm Schokolade reinziehen oder wie?
-
 Zitat von Engelbert1
Stoff? 5000 kcal? Wie sieht überhaupt dein Training aus?
Schlüssel zum Erfolg wird schweres Training und ordentlich Futter sein. Ich würde mich da jetzt nicht auf 5.000 kcal einschießen.
Stoff nehme ich keinen, würde mir ein Shake kaufen wollen, nur müsste ich mich da zuerst informieren,
welcher mir am besten helfen würde. Training, wird nach dem WKM Plan sein für Anfänger. Hauptsache paar Kilos kommen ran,
da ich mich unwohl fühle. Ordentlich futtern will ich jetzt mal so testen über einem Monat, mein Frühstück - wäre das ok ?
 Zitat von FyD
Also willst du dir jetzt jeden Tag noch 300 Gramm Schokolade reinziehen oder wie?
Nunja, so würde ich das jetzt nicht sagen, fürn Frühstück 2 Riegel sind nicht viel, ich haue mir auch so jeden Tag ne Packung
Chips rein - das ist ja erstmal das Frühstück - meine Frage ist ja, ob das ok wäre - oder doch zu "ungesund" oder zu wenig
"Kalorien"
lg
-
BBszene Kenner
Ich weiß nicht, wie oft dem TE schon gesagt wurde, er solle sich mal anständig einlesen. So langsam nervts....
-
Sportstudent/in
60 kg auf 1,90 m. Bist du gesundheitlich ok?
WKM ist der richtige Plan. Ich würde wirklich alles fressen was du kriegen kannst (ruhig mal User Fliegenklatsche kontaktieren ).
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kyari
...
Hier mein Frühstück:
1500 Kalorien:
2 Schinken Käse Toasts 350Kalorien
2 Tomaten 35Kalorien
2 Portionen Ketchup 100 Kalorien
2 Rührereier 350Kalorien
2 Mandarinen 100 Kalorien
2 Marsriegel 500 Kalorien
2 Gläser Coca Cola 100 Kalorien
...

Wie bereits erwähnt, Gesund ist anderst!
Versuchs doch so (oder ähnlich) wie ich. Habe selbst bei 58kg auf 184cm angefangen bin nun 82kg:
Morgen:
250g Magerquark
100g Haferflocken
Mittag:
Puten / Rindsfleisch ca. 250g
Reis / Pasta etc.. 150g
Gemüse dazu
Abend:
Wie Mittag einfach weniger Kohlenhydrate.
Pre Sleep:
250g Magerquark
50g Nussmus (kanns auch ne halbe Avocado reinhauen)
Kannst natürlich auch noch zwischen den Mahlzeiten was reinhauen dann sollte das schon gehen.
PS: Hab am Anfang auch in den Arbeitspausen Spaghetti (je 100g) gegessen bis ich endlich zugenommen habe, aber das waren dann fast schon zuviele KH's..
So und jetzt sei Brav und lies dich ein!
Geändert von Nici1993 (08.12.2013 um 22:05 Uhr)
-
 Zitat von Engelbert1
60 kg auf 1,90 m. Bist du gesundheitlich ok?
WKM ist der richtige Plan. Ich würde wirklich alles fressen was du kriegen kannst (ruhig mal User Fliegenklatsche kontaktieren  ).
Hallo, ja gesundheitlich geht's mir gut ^^
Gut dann liege ich mit dem WKM Plan für den Anfang nicht all zu falsch 
 Zitat von Nici1993
Wie bereits erwähnt, Gesund ist anderst!
Versuchs doch so (oder ähnlich) wie ich. Habe selbst bei 58kg auf 184cm angefangen bin nun 82kg:
Morgen:
250g Magerquark
100g Haferflocken
Mittag:
Puten / Rindsfleisch ca. 250g
Reis / Pasta etc.. 150g
Gemüse dazu
Abend:
Wie Mittag einfach weniger Kohlenhydrate.
Pre Sleep:
250g Magerquark
50g Nussmus (kanns auch ne halbe Avocado reinhauen)
Kannst natürlich auch noch zwischen den Mahlzeiten was reinhauen dann sollte das schon gehen.
PS: Hab am Anfang auch in den Arbeitspausen Spaghetti (je 100g) gegessen bis ich endlich zugenommen habe, aber das waren dann fast schon zuviele KH's..
So und jetzt sei Brav und lies dich ein! 
Hallo, danke erstmal für deine Antwort - ah du weißt gar nicht was ich hier schon alles gelesen habe und mir in die Favoriten gesetzt habe ... doch aus den Threads wird ich nicht schlau - aber nunja, ich finds toll das du soviel zugenommen hast - Magerquark, Haferflocken solche Gerichte esse ich nicht so gern, drum hab ich mir eben nun ein Frühstück erstellt vom Essen das mir gut schmeckt. Wenns zu ungesund ist, würd ich keine Ahnung die Cola - für nen Kakao eintauschen oder nur Milch, und statt dem Mars Joghurt oder so?? - bei dem EP von dir bin ich überrascht, da es sich beim Lesen nach ziemlich wenig Essen anhört, und dabei soviel zunehmen? wow - wie gesagt tolle Leistung
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kyari
Hallo, ja gesundheitlich geht's mir gut ^^
Gut dann liege ich mit dem WKM Plan für den Anfang nicht all zu falsch
Hallo, danke erstmal für deine Antwort - ah du weißt gar nicht was ich hier schon alles gelesen habe und mir in die Favoriten gesetzt habe ... doch aus den Threads wird ich nicht schlau - aber nunja, ich finds toll das du soviel zugenommen hast - Magerquark, Haferflocken solche Gerichte esse ich nicht so gern, drum hab ich mir eben nun ein Frühstück erstellt vom Essen das mir gut schmeckt. Wenns zu ungesund ist, würd ich keine Ahnung die Cola - für nen Kakao eintauschen oder nur Milch, und statt dem Mars Joghurt oder so?? - bei dem EP von dir bin ich überrascht, da es sich beim Lesen nach ziemlich wenig Essen anhört, und dabei soviel zunehmen? wow - wie gesagt tolle Leistung 
Wie gesagt am anfang habe ich noch 200g Pasta mehr pro Tag gegessen Am morgen nahm ich dort, glaube ich, Weight gainer oder Maltodextrin was jedoch beides nicht zu empfehlen ist am Morgen (WG sowieso nicht) hab das Gefühl, dass mein Körper eine Art "Gewichtsträgheit" hatte, denn als ich anfing viel zu essen ging mein Gewicht auf einmal, fast schlagartig nach oben, jedoch schoss mein KFA genau so in die Höhe 
Ja also den Magerquark nehme ich immer als Shake kannst ja noch whey für den Geschmack reinwerfen, da musst du einfach durch am Anfang hatte ich auch Probleme den MQ überhaupt zu trinken, doch jetzt esse ich den wie ein normales Joghurt (pur natürlich )
-
 Zitat von Nici1993
Wie gesagt am anfang habe ich noch 200g Pasta mehr pro Tag gegessen  Am morgen nahm ich dort, glaube ich, Weight gainer oder Maltodextrin was jedoch beides nicht zu empfehlen ist am Morgen (WG sowieso nicht) hab das Gefühl, dass mein Körper eine Art "Gewichtsträgheit" hatte, denn als ich anfing viel zu essen ging mein Gewicht auf einmal, fast schlagartig nach oben, jedoch schoss mein KFA genau so in die Höhe
Ja also den Magerquark nehme ich immer als Shake kannst ja noch whey für den Geschmack reinwerfen, da musst du einfach durch am Anfang hatte ich auch Probleme den MQ überhaupt zu trinken, doch jetzt esse ich den wie ein normales Joghurt (pur natürlich  )
Hallo, danke erstmal, das du dich für mein Problem interessierst und mir versuchst zu helfen .
Ok, dann danke ich dir auch für die Sache mit dem Weight Gainer, da ich vorhatte dies auch noch zum Frühstück zu nehmen.
Jedoch das mit dem Magerquark, Müsli :S ... bin mir nicht sicher ob ich das konstant schaffe das jeden Tag zu essen,
wie wärs denn bei meinem Frühstück mit ner Ersetzung von der Cola - Milch / und statt nem Marsriegel, eben Müsliriegel?
Wäre ja dann nicht zu ungesund mit dem Schinken Käsetoast dem Obst und den Eiern? Und an Kalorien würde ich ja knapp an
1500 kommen oO - habs so aufgenommen, je mehr Kalorien am Tag desto mehr an Gewichtszunahme?
LG