Zitat von PhilippAlex Alternativen waren 997, 987C oder BMW M135i. Der BMW liegt momentan vorne aus verschiedenen Gründen was solls kosten?
Zitat von Kante2012 was solls kosten? manche hartzer haben noch träume...
Zwischen 30 und 40.
Zitat von PhilippAlex Zwischen 30 und 40. Da hat jemand Kohle ! für den preis bekommst schon was ordentliches .
BMW M135i ist schon verdammt geil. Leider etwas zu teuer für meine Verhältnisse.
Mein Körper ist mein Kapital. Wer mehr über meinen geliebten Wagen einen BMW erfahren möchte, so möge er bitte auf meine Homepage gehen http://www.autowear.de/
"Respekt auf der Straße"....
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
Da sitzt die Kohle. Schöne Autos. Für das Geld kriegst doch nen guten gebrauchten M3 oder C 63. Ist das nix?
AthletikVereins --RaWWalter--
Zitat von Engelbert1 Da sitzt die Kohle. Schöne Autos. Für das Geld kriegst doch nen guten gebrauchten M3 oder C 63. Ist das nix? C63 scheidet aus wegen Automatik. M3 e90 wäre denkbar, ist mir aber zu schwer und ich scheue die extremen Folgekosten.
Zitat von PhilippAlex C63 scheidet aus wegen Automatik. M3 e90 wäre denkbar, ist mir aber zu schwer und ich scheue die extremen Folgekosten. Der dreier ist nicht nennenswert schwerer wie der einser. Bei gleichem Motor natürlich. War auch was erstaunt als ich das festgestellt habe.
Gruß Konni
Zitat von PhilippAlex C63 scheidet aus wegen Automatik. M3 e90 wäre denkbar, ist mir aber zu schwer und ich scheue die extremen Folgekosten. Kannst doch trotzdem manuell am Lenkrad schalten?
Foren-Regeln
Lesezeichen