-
Eisenbeißer/in
Respekt für die Marathonzeit! (Übersetzt: 190kg auffa Bank!)
Ich finde, man sieht die Veränderung, kann man aber nur über einen längeren Zeitraum gut beurteilen. Solange Kraftwerte steigen und das Gewicht auch leicht, passt das.
Offtopic: Oro trainier einfach mal ein ganzes Jahr am Stück, poste in Deinem threat und sabbel nichtüberall mit.
Ich finde es ja Klasse, dass Du begeistert und im Fitnessrausch bist, aber da wird man schnell überschwänglich.
Geändert von Cogitoo (09.02.2014 um 23:45 Uhr)
-
Poste doch mal Bilder in größerem Abstand. In einem Jahr nochmal oder so. Bei wenigen Wochen lassen sich schwer gute Vorher/Nachher Bilder machen. Die Lichtverhältnisse sind unterschiedlich, daher kann man die Bilder eh nicht vergleichen. Zudem sind die Bilder nicht für genauere Bewertungen geeignet. Das Licht spielt auf Bildern eine entscheidende Rolle.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Cogitoo
Offtopic: Oro trainier einfach mal ein ganzes Jahr am Stück, poste in Deinem threat und sabbel nichtüberall mit.
Ich finde es ja Klasse, dass Du begeistert und im Fitnessrausch bist, aber da wird man schnell überschwänglich. 
Danke, auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, so nerven mich Oro's "zu jedem Thema-Beiträge" auch manchmal... Bei den Werten (insbesondere in Bezug auf die Trainingsjahre!!!) würd ich mich eh mal raushalten und erstmal ernsthaft trainieren...
OnTop: Ich finde auch, dass man eine leichte Veränderung sieht. Allerdings ist die Trainingszeit einfach zu kurz... Also: dranbleiben!
-
BBszene Kenner
 Zitat von mopsmann
Danke, auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, so nerven mich Oro's "zu jedem Thema-Beiträge" auch manchmal... Bei den Werten (insbesondere in Bezug auf die Trainingsjahre!!!) würd ich mich eh mal raushalten und erstmal ernsthaft trainieren...
Falls es nicht auffällt...ich halt mich mittlerweile schon sehr zurück
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was war die Frage?
 Zitat von Orothred
Falls es nicht auffällt...ich halt mich mittlerweile schon sehr zurück 
Ja, genau 3 Minuten lang