-
75-kg-Experte/in
Kraftwerte:
Bankdrücken: 200kg
Kreuzheben: 270KG
Kniebeugen: 225kg
Aktuelles Körpergewicht 120,5kg bei 1,85 etwa 9Jahre
-
@sskaliert:
Laß Dich bitte von so manchen (wirklich herausragenden) Werten nicht allzu sehr erdrücken. Es sind nicht alle natural zustande gekommen. Bitte behalte dies im Hinterkopf.
Die betroffenen Personen sollen sich nicht angegriffen fühlen. Ich will nur das Bild ein klein wenig gerade rücken. Für Ihr Verständnis bedanke ich mich im voraus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ginzibezwinger
@sskaliert:
Laß Dich bitte von so manchen (wirklich herausragenden) Werten nicht allzu sehr erdrücken. Es sind nicht alle natural zustande gekommen. Bitte behalte dies im Hinterkopf.
Die betroffenen Personen sollen sich nicht angegriffen fühlen. Ich will nur das Bild ein klein wenig gerade rücken. Für Ihr Verständnis bedanke ich mich im voraus.
Bis jetzt sehe ich zumindesten keine Werte die nicht auch "ohne" machbar wären auch, wenn der eine oder andere Wert im BD schon sehr hoch ist, aber grundsätzlich ist als naturales "Endziel" für Normalbrüger folgendes mit jahrelangem Training realistisch:
Kreuzheben = Körpergewichtx3
Kniebeuge = Körperwichtx2,5
Bankdrücken = Körpergewichtx2
1,76m; richtig Krafttraining ca. 2 Jahre (aber 3/4 meines Lebens Leistungssport Handball und Vollkontakt Kampfsport)
Werte siehe Signatur, wobei die sollten hoffentlich in nächster Zeit noch deutlich hochgehen wo ich jetzt 100% auf Krafttraining eingestiegen bin und mit 5-3-1 jetzt anfange
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
 Zitat von b4nGeR?!
Bis jetzt sehe ich zumindesten keine Werte die nicht auch "ohne" machbar wären auch, wenn der eine oder andere Wert im BD schon sehr hoch ist, aber grundsätzlich ist als naturales "Endziel" für Normalbrüger folgendes mit jahrelangem Training realistisch:
1,76m; richtig Krafttraining ca. 2 Jahre (aber 3/4 meines Lebens Leistungssport Handball und Vollkontakt Kampfsport)
Werte siehe Signatur, wobei die sollten hoffentlich in nächster Zeit noch deutlich hochgehen wo ich jetzt 100% auf Krafttraining eingestiegen bin und mit 5-3-1 jetzt anfange 
Ich fürchte, Du überschätzt ein wenig die naturalen Möglichkeiten eines Durchschnittsmenschen. Die von Dir angegeben Werte sind absolute Spitzenwerte, die selbst Doper oft niemals erreichen. Zumindest nicht in allen drei Disziplinen gleichzeitig. Spezialisten in einzelnen Disziplinen findet man schon deutlich häufiger.
Ich mach mir da schon lange keine Illusionen mehr.
Ich würde folgende Verteilung für einen Durchschnittsmenschen - bei gezieltem Training auf Kraft - als realistisch und machbar ansehen:
KH = KG x 2,5
KB = KG x 2
BD = KG x 1,5
-
b4ngeR?!,in was für einer welt lebst du???,BD..KG mal 2...,das wäre bei sehr vielen ca.180 bis 190kg,!!!,hast du das schon mal rausgehoben??,von drücken wollen wir gar nicht reden...,mensch meier,selbst mit stoff ist das ne gute leistung...,90kg wiegen und 180kg sauber drücken...,!!!
-
Eisenbeißer/in
Kraftwerte im Log
Trainigsrfahrung sind 3 Jahre bei 1,77m und 73Kg
-
17 Jahre, 3 Jahre 80kg
140kg Bandkrücken
190kg Kreuzheben
160kg Kniebeugen.
-
Sportbild Leser/in
25 Jahre, (vernünftiges) Training seit ca. 1,5 Jahren, ~85 kg
Werte alle 5x5
KB 87,5 kg (hatte lange Zeit Knieprobleme)
KH 115 kg
BD 87,5 kg
-
 Zitat von b4nGeR?!
grundsätzlich ist als naturales "Endziel" für Normalbrüger folgendes mit jahrelangem Training realistisch:
Sicherlich nicht...
-
Was war die Frage?
 Zitat von PhilippAlex
Sicherlich nicht...
Steht aber in der Flex. Jede 2. Ausgabe. Dann muss es doch stimmen