-
Brofessor
Wie lange hält die Hungerunterdrückung an?
-
 Zitat von ^chris
Wie lange hält die Hungerunterdrückung an?
Mehrere Stunden auf jeden Fall! Wobei das Zeug jetzt ned einfährt wie die meisten Burner oder so, ich merk das nur minimal im Hintergrund und daran dass ich trotz nix essen konzentrierter bin... 
Ich tests mal die ganze Woche jetzt und werd berichten...
-
Brofessor
Ok, danke.
In englischsprachigen Foren wird schon spekuliert, dass das Zeug bald wieder vom Markt verschwinden könnte. Könnte da was dran sein?
-
 Zitat von ^chris
Ok, danke.
In englischsprachigen Foren wird schon spekuliert, dass das Zeug bald wieder vom Markt verschwinden könnte. Könnte da was dran sein?
Das wird auch in DE schon spekuliert...! Angeblich is die Wirkung einfach viel zu krass wobei ichs jetzt ned weiter schlimm finde vom Feeling her. Bin aber auch einiges an Stim Booster gewöhnt, von daher bräuchte man da wohl noch paar mehr Erfahrungen anderer Leute...
-
Brofessor
Ok, danke für deine Antwort.
-
So, heute mal eine Kapsel AMP Citrat genommen mit 300mg, allerdings dazu ne "burn" Tab ausm Hollandshop. Is ein Fettburner. Mein lieber Scholli, das hat ordentlich reingepfiffen!!! Also9 in der Kombi echt heftig. Ein Kumpel von mir hatts in der Dosis zusammen mit nem Löffel vom neuen Assault genommen und meinte er hatte voll den Trip... :P
-
So jetzt Red Rum und Ampitropin über 2 Wochen ausführlich getestet.
Ergebnis: totaler reinfall
Es gibt sogar bei 3 Kapseln keinen riesen Fokus oder mega Feeling. Habe es mit 4 anderen Leuten getestet und alle kamen zu dem selben Ergebnis.
Weiß nich was die Leute bei Facebook das Zeug in den Himmel loben.
Da haut dmae sogar mehr rein.
-
 Zitat von Beastnutrition
So jetzt Red Rum und Ampitropin über 2 Wochen ausführlich getestet.
Ergebnis: totaler reinfall
Es gibt sogar bei 3 Kapseln keinen riesen Fokus oder mega Feeling. Habe es mit 4 anderen Leuten getestet und alle kamen zu dem selben Ergebnis.
Weiß nich was die Leute bei Facebook das Zeug in den Himmel loben.
Da haut dmae sogar mehr rein.
allein stimmt das, aber nimms mal mit nem anderen booster zusammen...! oder fatburner...! dann knallts wie sau bei mir und nem kumpel...
-
Alles getestet
Sogar einer mit der uralten Noxpump Formel und außer die top Wirkung von dem zeug war nicht mehr zu merken
-
Hmmm, schon komisch. Bei mir zieht das recht ordentlich ab in Kombination allerdings nur. Vor allem die Hungerunterdrückung is heftig...