-
BBszene Kenner
 Zitat von MuckiJoe
finde obergriff besser. ist für mich leichter aus dem rücken, insbesondere lat zu ziehen
Bei mir grade anders rum. Ist denke ich ne Frage, die man für sich selbst beantworten sollte.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
gut, ich binde meine schürze auch mit obergriff zu.
-
Forum Spezialist/in
Ich persönlich mag den OG auch lieber.
Einfach nach Gefühl gehen, was sich besser anfühlt.
-
Also bei mir ist das aufjedenfall so, dass es für mich schwerer ist im OG die Übung auszuführen, bei gleichem Gewicht natürlich.
Hilft der Bizeps nicht zu sehr im Untergriff? Habe ich bei mir das Gefühl, was sagt ihr?
-
Forum Spezialist/in
OG ist schon schwerer, dafür hab ich mehr Gefühl im Lat.
Ich will beim Rudern ja auch den Rücken und nicht die Arme trainieren. Hab auch nie Pump im Biceps beim Rückentraining.
Teste halt mal den OG, wenn du bei UG das Gefühl hast zu viel aus dem Arm zu ziehen.
-
 Zitat von huawad
Hart aber gerecht: Die Abnahme ist gut, da kannst du sehr zufrieden sein. Die Grundkraft ist auch gut.
Aber die Ausführung ist richtig krasse Affenkakke. Da stimmt der komplette Bewegungsablauf nicht und zeigt, dass du massive Koordinationsprobleme hast.
Du hebst das Gewicht schon merkwürdig hoch.
Schau dir Oros Video an. Die ANleitungsvideos sind gut. Im Sticky werden auch die Übungen haarklein erklärt. Einfach mal in Rihe lesen und alle anderen Übungen auch sehr streng kontrollieren. Wenn du unsicher bist auch hier. Aber wäre gut, wenn du lernst das alleine zu beurteilen.
-
 Zitat von *Tiger91*
OG ist schon schwerer, dafür hab ich mehr Gefühl im Lat.
Ich will beim Rudern ja auch den Rücken und nicht die Arme trainieren. Hab auch nie Pump im Biceps beim Rückentraining.
Teste halt mal den OG, wenn du bei UG das Gefühl hast zu viel aus dem Arm zu ziehen.
Nene, also ich rudere bisher immer im OG, hatte mich nur gewundert, weil hier alle vom UG reden und immer vids. im UG gepostet werden.
Dachte vll. mache ich etwas falsch, merke beim OG auch nur den Rücken/Lat/hintere Schulter leicht und so gut wie kaum den Bizeps
-
 Zitat von campi88
Hart aber gerecht: Die Abnahme ist gut, da kannst du sehr zufrieden sein. Die Grundkraft ist auch gut.
Aber die Ausführung ist richtig krasse Affenkakke. Da stimmt der komplette Bewegungsablauf nicht und zeigt, dass du massive Koordinationsprobleme hast.
Du hebst das Gewicht schon merkwürdig hoch.
Schau dir Oros Video an. Die ANleitungsvideos sind gut. Im Sticky werden auch die Übungen haarklein erklärt. Einfach mal in Rihe lesen und alle anderen Übungen auch sehr streng kontrollieren. Wenn du unsicher bist auch hier. Aber wäre gut, wenn du lernst das alleine zu beurteilen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Jaja ich habs verstanden ^^ Film nächstes mal nochmal mit und poste es nochmal . Ich glaub das krieg ich schon hin Spannung hab ich eigentlich genug im Rücken hab ich das Gefühl muss hald nur noch weiter nach vorne . Die Affen***** wird schon besser
@Campi was meinst du mit "Abnahme"?
-
Du hast doch 29kg abgenommen. Das ist doch viel und gut. Kraft ist ja auch vorhanden. Du musst nur einfach alle Übungen üben. Also Technik verbessern. Dann wird die Kraft auch nochmal rasant steigen.
Geändert von campi88 (09.04.2014 um 20:40 Uhr)