-
 Zitat von Chest_Pump
2 jahre,kreuzheben mach ich net da ich einerseits der meinung bin schon stimulation im unteren rücken durch vorgebeugtes rudern und kniebeugen zu erreichen.außerdem möchte ich es nicht riskieren mich an der bandscheibe zu verletzen ,will ja kein professioneler bbler werden...wollte aber auch in zukunft wieder anfangen mit kreuzhaben,da bin ich momentan etwas zwiegespalten
bist du ein Troll? Wenn nicht ->
-
ach ja: Plan ist scheísse
-
 Zitat von Colonel Stuart
bist du ein Troll? Wenn nicht -> 
du ... warum sollte ich ein troll sein weil ich meine meinung wiedergebe,eher bistdu n troll hast 33 beiträge einer schlechter als der andere...
-
Ah hatte mich ueber deine 115kg Beuge gewundert. Aber bei 2 Jahren training... Ja ich habe am Anfang auch kein Kreuzheben gemacht, bzw. hatte ******. Bereue ich jetzt aber. Seitdem ich Kreuzheben mache, jetzt zwar nicht mit dem ultra Gewicht aber egal, haben sich meine damaligen Rückenprobleme fast in Luft aufgelöst. Außerdem kommen bei mir erst Fortschritte seit Kreuzheben. Bin aber noch Anfänger
Lg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
außerdem möchte ich es nicht riskieren mich an der bandscheibe zu verletzen ,will ja kein professioneler bbler werden...
Wenn ich sowas schon lese
-
Man muss aufpassen. Nicht, dass man zu breit wird oder zuviel Muskelmasse aufbaut durch Kreuzheben. Du dat geht zack zack
-
 Zitat von DasMaßallerDinge
Man muss aufpassen. Nicht, dass man zu breit wird oder zuviel Muskelmasse aufbaut durch Kreuzheben. Du dat geht zack zack 
ok und du bist ronnie coleman.aber nein ohne kreuzheben wird man gar keine muskeln aufbauen können,bestes beispiel chris jones von physiques of greatnes
-
Forum Spezialist/in
Der macht wohl kein Kreuzheben, wenn ich das richtig verstehe.
Super, dass du seine Genetik hast, dann funktioniert alles was er macht bestimmt auch bei dir.
-
 Zitat von *Tiger91*
Der macht wohl kein Kreuzheben, wenn ich das richtig verstehe.
Super, dass du seine Genetik hast, dann funktioniert alles was er macht bestimmt auch bei dir.
ok jetzt nochmal habe ja gesagt dass ich in naher zukunft wieder mit kreuzheben anfangen werde und zweitens er is sicherlich auch nicht der einzige der kein kreuzheben mavht
-
Forum Spezialist/in
Dann schreib dir jetzt mal nen ordentlichen Plan zusammen und fang jetzt mit KH an. Warum warten?