-
Yohimbin Absetzen oder nicht?
Hallo ich bin neu hier ich habe mich erst heute angemeldet da ich auch Yohimbin nehme seit 3 Wochen
Ich bin 29 Jahre alt, habe im Januar 2014 noch 106 kg gewogen kaum Sport gemacht, anfangs weise habe ich wegen Stress mit der Frau ca. 6 kg Abgenommen, Anfang März habe ich mit Fitness angefangen (Crosser, Fahrrad und Krafttraining ) mit Ernährungsumstellung leider in den zwei Monaten ohne viel erfolg nur 3 kg (97kg) .
Anfang Mai habe zum ersten mal von Yohimbin gehört, hab viel hier im forum gelesen und auch über google, dann bin ich über einen Freund zu Russischen Yohimbin gekommen habe am 11. Mai angefangen ( Da die Tabletten so teuer waren das ich nur Tages Dosis von 15mg auf 6€ gekommen bin) ich hab in der ersten Woche 2 kg, zweite Woche 1 kg abgenommen (94 kg), und Bauchumfang habe ich 4 cm verloren.
Nebenwirkungen hatte ich an den ersten zwei tagen Kopfschmerzen und Leiches zittern.
Achja meine Ernährung habe ich auf minimum gestellt
Morgens auf arbeit zum Frühstück 9 uhr Mittag 12 uhr je 200gr Magerqark mit je 30gr Füchte Müsli
Mittags um 15 oder 16 Uhr 200gr Langkorn Reis gekocht mit 200gr. Hühnerbrust
Nach dem Training Eiweiß von weider
abends Gemichter salat
Als ich bei meinem Hausarzt war einfach zur Routine Kontrolle, habe ich ihm von Yohimbin erzählt er hat gleich erstmal ein grinsen bekommen, und mir erzählt ich solle nichts vom Schwarzmarkt kaufen er könne mir alles verschreiben was ich möchte. gut habe dann auch gleich Rezept für Yohimbin Spielgel in der Tasche.
Da zurzeit keine Produktion von Yohimbin Spiegel gibt habe ich Yocon-Glenwood bekommen 100 st. guter preis.
seit dem 25. Mai nehme ich 30mg Dosis am Tag ich habe keinerlei Nebenwirkungen, aber am Gewicht tut sich nicht seit einer Woche und am Bauchumfang auch nichts.
jetzt weis ich nicht was ich machen soll ?
Yohimbin Absetzen und erst eine Pause einlegen?
Yohimbin Absetzten und nach einer Woche mit Spiropent anfangen?