-
aber ein bild würde sicher nicht nur DSG und mich interessieren, stell doch mal eins rein
-
Junior ADMIN
@szeneforist
Hey….. meine 125kg (Aktuell 127,5kg) auf 186cm sind echt!!)
Das einzige was jetzt (jetzt schon) niemand weiß ist! Nicht WK- Form! Das heist ich müsste ca. 15-20kg abnehmen! Deshalb! Auch mein Text unterm Avatar
„EX- Wettkampfbodybuilder“ Mein WK-gewicht war zwischen 103-107 kg
Und jeder der mich kennt (hier im Forum) weiß das ich kein Schwätzer bin und nur Fakten und ..sagen wir mal… Eigen Erfahrung schreibe!! Aber lassen wir mal das….
Meine Meinung ist halt die….. Der jenige der schon im Profil …wie soll ich sagen…. Übertreibt! Der wird ja dann in späteren Fragen und Antworten auch nicht so ernst genommen! Oder man sagt im dem fall auch die Glaubwürdigkeit steht da nicht zum besten!
Also noch mal:
In 6 Jahren auf einen 57cm mit 12%! Hey….oder meinst du 21%
Mir geht es hier um deine Angabe KF von 12%???? 138kg!!
Hey…das wir uns richtig verstehen ich bezeichne Dich in keiner weise als „Lügner“ oder des gleichen!! (Ich kenn dich ja nicht persönlich!)
Es kann ja gut sein! Deine Angaben stimmen!!
Deshalb möchte ich ja so was sehen!
Um wieder ruhig schlafen zu können!!
Hey….und Kein Bild als Fake…!!!
Wie zb. So eins!!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
hi Martina,
die "Abkürzung" über die Newcomer-Meisterschaft hab ich absichtlich weg-
gelassen, da er (??) ansonsten 20 Minuten später beim "Heavyweight-Pokal" (+ 100kg Athleten) auch noch gestartet wäre, und den arrivierten Leuten die 1000,- $ Preisgeld weggeschnappt hätte....
Szeneforist:
Wenn du glaubst ein sehr gutes Potenzial zu haben, dann würde ich es an
deiner Stelle zumindest probieren, "aber", dabei nicht vergessen, dass selbst bei den heute "ganz oben stehenden Bodybuildern" die grossen
Erfolge meist auch nicht über Nacht kamen. Mit Enttäuschungen muss
fast jeder rechnen. Wer mit diesen Enttäuschenungen fertig wird, hat
"gute Karten" mittel-bzw. langfristig vorne zu landen.
Eines ist jedoch klar: "das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag" im Wettkampfbodybuilding ist für 99 % der Wettkämpfer "eher mager".
Aber aus finanz. Gründen trainieren (und leben) die wenigsten so aufwendig.... (nicht wahr Migger ....)
-
Flex Leser
@MrSonnenstrand
doch, ich wollte mit BB reich werden - geht das nicht?
Gruß Devil
-
-
Eisenbeißer/in
also wenn du zur wm willst, dann wird dein weg unumstösslich mal in unser gym führen.
ich werde gespannt sein
-
ich weiß ja das ihr viel macht aber warum muss er in euer gym jedes gym kann doch seinen weltmeister haben
-
Eisenbeißer/in
So. Einmal durchgefegt.
@szeneforist
dddd
Britpump