-
Hat simme doch schon geschrieben: über Nacht ist so ein kurzer Zeitraum, da verlierst du keine Miskrlmasse. Der Körper braucht vorneweg Stunden, um überhaupt zu verdauen und dann verfügt er auch über einen Pool, der einige Stunden vorhält
-
Forum Spezialist/in
Es muss nicht Casein sein
Die Kommentare stimmen in so fern, dass der Körper tatsächlich eine gewisse weile braucht um die Aminos ins Blut zu bekommen und das kann etwas dauern, aber weis Gott nicht 24h.
Und selbst wenn dein Verdauungstrackt gerade nichts zum Verarbeiten hat, Du hast einen gewissen Aminosäurepool im Körper, der dich bei längeren fastenperioden, wie z.B. Nachts ganz gut versorgt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von JoeVega
in diversen artikeln ist die rede von "bis zu 8 stunden", bloß wird da nie angegeben, auf welche menge sich das ganze bezieht.
wiegesagt lange genug.
Esse entweder halben pott Quark,4eier,oder 200gr.Huhn(mit carbs) u.merke keinen Unterschied.
Also bin nicht "leer" frueh.
Und colemen und Co essen alle kein kasein großartig,decken fast alle durch Fleisch u.Eier ihren bedarf,auch ueber nacht.
Geändert von EISENVETERAN (08.07.2014 um 12:02 Uhr)
-
Flex Leser
die zellen im körper nehmen immer nährstoffe auf und diese müssen erst verdaut werden.
bei 500 gramm pute dauert es schon seine zeit bis die im blut sind.
bei carbs liegts an der verarbeitung. das einlöffel mehl schneller verdaut wird als 1 ganzes korn ist ja auch logisch.
liegt ja an der angriffsfläche und spaltbarkeit.
also wenn ich abend kilo pute esse mache ich mir keine sorgen das morgens alles verdaut ist