Hallo,

hatte hier mal mein Trainingsbuch und wie ihr es bereits prophezeit hattet, bin ich nur meinen TP am wechseln und das macht mich total verrückt ich will es jetzt endlich mal durch ziehen. Ich will keinen WKM oder so sondern einen GK oder einen 2er Split wenn das überhaupt schon Sinn macht, wäre echt geil wenn mir hier nochmal einer bei der Suche hilft ...

Also zu mir:
16 Jahre
181cm
67kg

Ernährung ist alles Gut soweit

Kraftwerte:

BD 8x47,5
Military Press 6x25
Kreuzheben 8x50
Kniebeugen - Bin ich noch an der Technik

Sind Kniebeugen überhaupt gut im Wachstum ? Ist ja ein Gewicht was von oben auf die Wirbelsäule geht.

Mein Aktueller TP ist ein Push/Pull/Beine und das 6x die Woche und ich denke mal das ist viel zu viel ich will lieber so 3-4x pro Woche trainieren gehen und in Verbindung mit guter Ernährung und ausreichend Schlaf gute Gainz erzielen.

Mir gefallen GK Pläne eig aber ich hab das Gefühl das ist zu wenig für alle Muskelgruppen drin, nur eine Übung ist irgendwie komisch ...

Hatte auch in einem anderen Forum einen GK für 16 Jährige gefunden, was haltet ihr von dem ?

Kniebeugen 3x12-15
Beinbeuger 3x12-15
Klimmzüge 2xMax
Latzehen eng 2x12-15
KH- oder LH-Rudern 3x12-15
Flach-oder Schrägbankdrücken 3x12-15
Nackendrücken mit KH oder Schulterdrücken mit LH 3x12-15
L-Flys 2x12-15
Beinheben oder Cruches 3x 20
Hyperextensions 3x20

Ich wäre echt froh wenn mir nochmal einer hilft, ich bin top motiviert aber denke irgendwie ich brauche den perfekten TP aber denn gibt es garnicht...

Viele Grüße !