Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: NRW 01.Mai

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Jupp.
    Nachdem er jetzt sogar Gesamtsieger der Junioren ist, würde es mich freuen, ihn auf Europaebene zu sehen. Ich meine, als Junior hat er quasie jetzt alles

Ich muss ihn mal beim nächsten mal drauf anquatschen wenn ich ihn sehe.

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    @schwimmeister
    Ich fand das kann man ruhig mal anmerken...
    Vielen Dank für die Glückwünsche zum Wettkampf - ich werde mein bestes geben, garantiert! Läuft ja gut bis jetzt...
    Ja, Steven ist ab und an bei uns wegen seiner Vorbereitung und natürlich auch weil wir ihn gern mögen und das beruht, denke ich, auf Gegenseitigkeit. Er ist wirklich ein witziger und netter Typ, das stimmt!

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    @Schwimmeister @nowhere

Als Betreuer und Trainer von Arthur Lee kann ich die ganze Sache aufklären. Das kleine Mädchen ist nicht seine Tochter, sondern seine Nichte. Die lautstarke Unterstützung hat ja funktioniert.

Erfreulicherweise konnte er am Samstag auch den Gesamtsieg der Deutschen mit nach Bielefeld nehmen. DIE FREUDE WAR NATÜRLICH RIESENGROß!!! Wiedermal eine Supermeisterschaft mit Gänsehautfeeling.

Auf der Rückfahrt haben wir dann die nächsten Ziele festgelegt:

Junioren WM in diesem oder nächsten Jahr und nächstes Jahr nochmal bei der Deutschen angreifen und den Titel verteidigen, dann aber in der Junioren III.

Grüße

Neuer Benutzer
    @ thori
    Vielen Dank für die Aufklärung! Seine kleine Nichte also, so schnell geht das Gerücht rum er seie Vater! Sorry, sah so aus! Hi Hi!
    Alles Gute für seine Pläne, bin gespannt!
    Bye bye

60-kg-Experte/in Avatar von Toffi
    @thori
    Könntest du vielleicht ein paar Daten von Arthur preisgeben? würde mich sehr interessieren. Möchte eventuell 2007 auch bei den Junioren starten.

Gruß,
    Christoph

@toffi

19 Jahre, 181 cm, Training seit Sommer 2002, Wettkampfgewicht 80 kg, Off-Season 90 kg

60-kg-Experte/in Avatar von Toffi
    Ui fast identischen mit meinen Daten, sogar der Trainingsanfang.
    Sieht aber sehr massig und gut aus aus für 80kg bei 181cm. Spitzenleistung muss man gestehen.

Danke dir thori

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer

genetisch super

..ein super athlet, der wirklich eine zukunft hat.hoffentlich gab ihm der gesamtsieg die nötige motivation.
    er muß einfach am ball bleiben.
    @thori
    schmeiß da mal ein auge drauf!!

grüße
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

@stefan
    jau mach ich, der Junge ist wirklich hoch motiviert. Hat für sein Alter schon eine enorm professionelle Einstellung (nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf). Er will unbedingt im nächsten Jahr nochmal den Gesamtsieg wiederholen, was bisher in 46 Jahren Deutsche noch keinem Junior gelungen ist. Wenn er bei seiner Struktur noch 3-4 Kilo Muskeln draufpackt wirds für die Konkurrenz glaube ich schwer. Schaun wir mal! Ich bin recht zuversichtlich.
    Nochmal Kompliment an dich. Deine Leistung in der Saison war wirklich super. Habe seit Hermann Hoffend keinen so guten deutschen Leichtgewichtler mehr gesehen.

Grüße aus Bielefeld

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer

danke

hallo thori,

schön, das er so motiviert ist.ich werde seinen werdegang verfolgen.bestelle ihm schöne grüße und noch alles gute.es dauert ja nicht mehr lange zur herbstsaison und ich hoffe, euch bei der landes zu sehen.
    und danke nochmal für das kompliment.
    ich werde nun so allmählich mit den aufbauvorbereitungen für die wm-quali beginnen.aber ganz piano.schließlich hat man(n) noch ne frau, die zwar voll hinter mir steht, aber auch nicht zu kurz kommen darf.

soderle, alles liebe und gute

stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen