-
Solange du damit Fortschritte machst, also vorneweg 1-2 Jahre
-
Also ich mixe generell auch Tiefkühlbeeren in meinen Erdbeer-Shake rein. Aber wie ist es mit Tiefkühlgemüse? Soll doch am Tag 2 mal Gemüse essen. Macht es was aus, wenn ich statt frischem Gemüse Tiefkühlgemüse esse. Habe gelesen, dass bei Tiefkühlprodukten die Vitamine länger erhalten bleiben weil sie shock-eingefroren werden, was bei frischem ja wegen den langen Transportwegen nicht unbedingt der Fall ist.
1-2 Jahre? Ouhh. Hätte eher gedacht paar Monate, weil eine wirkliche Bizeps-Übung ist ja nicht wirklich mit dabei. Wird beim WKM Plan Bizeps auch gut trainiert, so dass ich optisch Veränderungen sehen kann, oder eher die anderen Körperbereiche?
Geändert von trey3d (10.08.2014 um 17:19 Uhr)
-
Ja wird er.. TK Gemüse ist kein Problem.
-
Okay vielen Dank. Noch eine Frage wegen dem Eiweiß. Kumpels sagen, dass wenn ich 500 gr. Magerquark auf einmal mit Wasser mische und es austrinke, bekomme ich nicht die ganzen 60 gr. Eiweiß, weil der Körper irgendwie nach einer bestimmten Menge den Rest gar nicht annehmen soll. Stimmt das oder totaler Unsinn?
-
-
 Zitat von trey3d
Okay vielen Dank. Noch eine Frage wegen dem Eiweiß. Kumpels sagen, dass wenn ich 500 gr. Magerquark auf einmal mit Wasser mische und es austrinke, bekomme ich nicht die ganzen 60 gr. Eiweiß, weil der Körper irgendwie nach einer bestimmten Menge den Rest gar nicht annehmen soll. Stimmt das oder totaler Unsinn?
Der Körper verschwendet nichts, sonst hätten wir kaum bis heute überlebt