Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    die 600g hüchnchen auf einmal sind übertrieben, da kannste locker halbieren,
    ansonsten würde ich im frühstück das EW etwas erhöhen, auf 30-40g hochwertiges, bspw. kannste da noch 2 eier reinhauen und lieber die Haferflocken und damit carbs komplett weglassen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Wenn du unter deinem erechneten Grundumsatz essen musst um abzunehmen, solltedt du einen Arzt aufsuchen.

Generell sollte ein gesunder Mensch niemals darunter liegen, wenn er nachhaltig abnehmen will

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    die 600g hüchnchen auf einmal sind übertrieben, da kannste locker halbieren,
    ansonsten würde ich im frühstück das EW etwas erhöhen, auf 30-40g hochwertiges, bspw. kannste da noch 2 eier reinhauen und lieber die Haferflocken und damit carbs komplett weglassen
    Jo so habe ich das auch gemacht. Hatte mit dem Plan zu viel Hunger morgens, also habe ich den Eiweiß Anteil erhöht und die Menge des Hühnchens am Mittag halbiert auf 300g. Die anderen 300g habe ich dann morgens gegessen und das Müsli weggelassen.

Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wenn du unter deinem erechneten Grundumsatz essen musst um abzunehmen, solltedt du einen Arzt aufsuchen.

Generell sollte ein gesunder Mensch niemals darunter liegen, wenn er nachhaltig abnehmen will
    Ich muss ja nicht unter meinem Grundumsatz essen. Der Salat, den ich im Plan angegeben habe und abends esse, wird ja an die Ernährung angepasst, sodass ich MINDESTENS den Grundumsatz esse. Je nach Variante kommt dann dort mehr oder weniger Öl rein.

Generell muss ich aber sagen, dass ich die Kohlenhydrate, bis auf die aus Gemüse, komplett wieder aus dem Plan geschmissen habe. Damit fehlt mir einfach hinten und vorne die Kraft beim Training und aufblähen wie ein Ballon tue ich auch davon. Hab also wieder komplett auf fast NO Carb umgestellt. Jetzt läuft es wieder einwandfrei. Kalorienmenge ist gleich geblieben bzw. wurde angepasst.

Für die externen Leser:
    Ich muss sagen, dass ich zuvor ja schon knapp 2 Jahren extrem Low Carb gelebt habe. VOR dieser Zeit habe ich Kohlenhydrate gut vertragen. Erst jetzt, wenn ich ab und zu mal vermehrt Kohlenhydrate esse, merke ich enorme Unterschiede im Wohlbefinden (im negativen Sinne). Das war nicht immer so, ist also erst so geworden. Heißt nicht, dass das bei euch auch so sein muss. Wobei ich allerdings von vielen Leuten, die schon länger extremes Low Carb betreiben, ähnliche Erfahrungen lese. Ist anscheinend auf die andere Zusammensetzung der Bakterien im Darm, durch die andere Ernährung, zurückzuführen.
    Geändert von Hyp (07.09.2014 um 12:27 Uhr)

BB-Schwergewicht
    ist ja nichts neues, dass man sich mit unnötigem low/no carb die kh-toleranz ruiniert

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    ist ja nichts neues, dass man sich mit unnötigem low/no carb die kh-toleranz ruiniert

Übrigens solltest du dir vielleicht abgewöhnen für ALLE zu sprechen. DU! findest Low Carb unnötig.
    Geändert von Hyp (07.09.2014 um 13:57 Uhr)

BB-Schwergewicht
    scheint dir ja auch nicht gut getan zu haben

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    scheint dir ja auch nicht gut getan zu haben
    Hab auch nie behauptet, dass es was schlechtes ist, dass ich keine Kohlenhydrate in abartigen Mengen mehr vertrage. Meine Bauchspeicheldrüse wird es mir danken. Ansonsten weiß ich nicht, was du jetzt eigentlich mit deiner Aussage bezwecken wolltest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12